Rennmaus Kaarst - 1 Goldfuchsbock(kann kastriert werden

Biesraluna

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Ich setz ihn mal für Gugu rein, da sie aktuell kaum Zeit hat:

Gugu hat am Freitag eins ihrer Rennmausmännchen tot aufgefunden und möchte den verbliebenen Bock nun gerne weitervermitteln.

Bei Bedarf kann er gerne kastriert werden um danach zu einem Weibchen ziehen zu können.

Er ist wohl von der Farbe her ein Goldfuchs
geb. 16.07.2006
Er befindet sich aktuell in 41564 Kaarst bei Düsseldorf
Hier noch ein älteres Bild:

060923_Panikbox3.jpg

Hallo Nina,

danke für deine Anfrage. *drück*

Meine bisherigen Versuche adulte männliche Renner zu vergesellschaften scheiterten bisher stets - hast du es bereits erfolgreich geschafft?

Bis nach Leipzig finden wir bestimmt eine MFG, aber wenn es nicht klappt, wäre es für Dorado schon heftig hin und wieder zurück zu müssen und dann wieder erneut woanders sein Glück versuchen zu müssen. *traurig* Daher wäre mir wichtig zu wissen, wie häufig du bereits bei adulten Rennervergesellschaftungen Erfolg hattest. *schäm*

hallo,

klar kann ich die Fragen verstehen, bei Mongolen ist es immer irgendwo ein Glückspiel,...

ich habe Foaly schon drei mal vergesellschaften müssen, einmal war er selbst noch klein, die anderen beiden Male waren mit alten/sehr alten Tieren... alles problemlos,...
ich habe schon dreimal adulte Mädels vergesellschaftet, auch das ging gut und auch bei weiteren Jungs hatte ich nie probleme,..

ABER ich habe auch schon adult-VGs gehabt, die schief gegangen sind,... sogar mit Wildfangnachzuchten... eine Garantie, dass es klappt, kann ich dir natürlich nicht geben... das tut mir leid,..
ich hatte auch schon VGs mit Jungtieren, die nach 6-12 monaten gekriselt haben durch blutige Kämpfe, was wohl laut einer Züchter-Bekannten von mir hier in leipzig absolut nicht selten ist, weil die Jungtiere in dem Alter anfangen, sich zu emanzipieren...

und da stimme ich dir zu, die strecke ist weit zu fahren... ich hätte noch zwei solos in Berlin evt. in Aussicht,... und die könnte ich VIELLEICHt sogar selbst abholen...

ich weiß jetzt auch nicht... *grübel*

grüße
nina

Huhu Nina,

mache dir keinen Kopf. *drück*

Habe für Dorado nun sogar schon zwei Anfragen in der Nähe - beides zu Mäusinnen. Daher werde ich nun versuchen einen Kastratermin zu bekommen. =)

Suche hat sich daher erstmal erledigt - ansonsten melde ich mich erneut (bitte nicht *Angst* ).

Back
Top Bottom