Kahle Stelle hinter dem Ohr

Paggy781

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo Meine Beiden Mäuse haben Kahle Stellen Hinter dem ohr ist das Normal? also da ist kein fell nur die haut
ich habe mal gelesen das das normal sein soll aber ich frage doch lieber nochmal nach

hey

direkt hinter dem Ohr gibts eine kleine Stelle, wo kein Fell wächst. Die ist bei manchen Mäusen etwas kleiner, bei manchen etwas größer.
Die Haut sollte da ganz glatt und hellrosa (bei dunkelfarbigen Mäusen darfs auch dunkel sein) sein.
Wenn sie sich aufgällig kratzen oder das Ganze wund aussieht, solltest du sicherheitshalber mal einen Tierarzt draufschauen lassen.

hey

direkt hinter dem Ohr gibts eine kleine Stelle, wo kein Fell wächst. Die ist bei manchen Mäusen etwas kleiner, bei manchen etwas größer.
Die Haut sollte da ganz glatt und hellrosa (bei dunkelfarbigen Mäusen darfs auch dunkel sein) sein.
Wenn sie sich aufgällig kratzen oder das Ganze wund aussieht, solltest du sicherheitshalber mal einen Tierarzt draufschauen lassen.

Ok Danke

Also Auffälig Kratzen Tun sie sich nicht und wund sieht es auch nicht aus also denke ich mal ist alles ok

Back
Top Bottom