Silvie
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Sehe gerade nach den Mausels und mein Milka kommt wie immer als Erster angelaufen um zu sehen wer da seine Hand in den Käfig streckt.. als ich ihn mir genauer ansehe bemerke ich plötzlich eine kleine kahle Stelle zwischen seinen Öhrchen (s. Bilder).
Sie ist mir vorher beim Futtergeben und auch in den letzten Tagen noch nicht aufgefallen, es sei denn ich war wirklich blind, aber meinen kleinen Mann habe ich eigentlich täglich auf der Hand, der ist so super zahm.
Aber auch jetzt merkte ich es eben erst beim genauen Hinsehen
Hat jemand von euch eine Ahnung woher dies kommen könnte?
Er selbst wird sich an besagter Stelle auch kaum aufgekratzt haben können nehme ich an..?
In der Stelle selbst ist ein klitzekleiner roter Punkt.
Er kratzt sich nicht, ist nicht verhaltensauffällig, frisst, tobt... äh..vögelt, schläft. Verhält sich also wie eine richtige Maus.
Vor 4 Tagen endete die 2. AB-Behandlung mit Baytril, das ist evtl. noch erwähnenswert.
Die anderen in der Gruppe (9 Weibchen) haben keinerlei solche Stellen.
Besorgte Grüße
Silvie
von oben

Nahansicht

Sie ist mir vorher beim Futtergeben und auch in den letzten Tagen noch nicht aufgefallen, es sei denn ich war wirklich blind, aber meinen kleinen Mann habe ich eigentlich täglich auf der Hand, der ist so super zahm.
Aber auch jetzt merkte ich es eben erst beim genauen Hinsehen

Hat jemand von euch eine Ahnung woher dies kommen könnte?
Er selbst wird sich an besagter Stelle auch kaum aufgekratzt haben können nehme ich an..?
In der Stelle selbst ist ein klitzekleiner roter Punkt.
Er kratzt sich nicht, ist nicht verhaltensauffällig, frisst, tobt... äh..vögelt, schläft. Verhält sich also wie eine richtige Maus.
Vor 4 Tagen endete die 2. AB-Behandlung mit Baytril, das ist evtl. noch erwähnenswert.
Die anderen in der Gruppe (9 Weibchen) haben keinerlei solche Stellen.
Besorgte Grüße
Silvie
von oben

Nahansicht