you_are_my_angel
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Durch Zufall haben wir erfahren, dass vorm CaritasWarenhaus in Kaiserslautern eine (anscheinend) männliche, gescheckte Farbmaus ausgesetzt worden ist. Sie wurde einfach in einem kleinen "Mini-Gewächshaus" (ca. 20x30cm) abgestellt. Die Dame, die den Kleinen mitgenommen hat, hat uns durch ein anderes Forum um Hilfe gebeten. Sie selbst hat nicht die Zeit und wohl auch nicht immer die Möglichkeit ins Internet zu kommen. Sie kann ihn jedenfalls nicht behalten, versorgt ihn aber erstmal so gut es geht. Über das Alter und den Gesundheitszustand kann ich leider nichts sagen.
Wohnt zufällig jemand in der Nähe und kann mal nach dem Mäuschen schauen und ihn vielleicht sogar aufnehmen? Die Kontaktdaten der Dame kann ich mit ihrem Einverständnis weitergeben.
Ansonsten würde ich ihr den Rat geben den Kleinen ins TH Kaiserslautern zu geben, da sie selbst keinen Platz für ihn hat. In diesem kleinen Behältnis soll das arme Kerlchen jedenfalls nicht länger bleiben. Wenn es nicht so weit weg wäre, würden wir ihn erstmal nehmen, aber so ist das leider unmöglich. Ich hoffe es findet sich schnell jemand der ihm helfen kann *anbet*
Wohnt zufällig jemand in der Nähe und kann mal nach dem Mäuschen schauen und ihn vielleicht sogar aufnehmen? Die Kontaktdaten der Dame kann ich mit ihrem Einverständnis weitergeben.
Ansonsten würde ich ihr den Rat geben den Kleinen ins TH Kaiserslautern zu geben, da sie selbst keinen Platz für ihn hat. In diesem kleinen Behältnis soll das arme Kerlchen jedenfalls nicht länger bleiben. Wenn es nicht so weit weg wäre, würden wir ihn erstmal nehmen, aber so ist das leider unmöglich. Ich hoffe es findet sich schnell jemand der ihm helfen kann *anbet*

und LG von
(der schon in Klopapierrolle schläft)
Hallo Ute
*freu* 

Ruf dich am WE an.