kamerad gestorben

eadeenay

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
hallo ihrs!

heute hab ich meinen kleinen dahmer halbtot im aqua gefunden. wir haben ihn dann erlösen lassen. er hat mit manson (krank, atemwegsinfekt) und edi zusammen gewohnt.

edi war aber nie so oft bei den beiden. er hat auch gekuschelt, aber nicht so wie dahmer mit manson.

scheinbar trauert manson sehr. er sitzt immer da und sucht. was soll ich jetzt machen? er ist doch krank. das wirkt sich doch auch negativ auf die krankheit aus.

hab auch das grasnest von dahmer und manson entfernt, da da drin (laut meiner meinung) alle keime stecken. war das okay?

EDIT: dahmer hatte übrigens auch nen atemwegsinfekt. behandlung bei beiden mit baytril

hab das grasnest wieder reingetan. er hat nur draussen geschlafen. auf nem ast. das konnte ich nicht mit ansehn

Also hast du jetzt noch 2 Böcke? Unkastriert? Verstehen die sich?
Ich würde Manson mal beobachten! Ich hatte auch mal so einen Fall in meiner Gruppe und nach ein paar Tagen hat sich dann die einsame Dame zu den anderen gesellt...

nee alle kastriert. ich hoffe ja auch, dass edi zu manson geht. er hat ja auch gelegentlich bei ihnen gelegen, aber momentan liegt er oft an einem anderen schlafplatz

Ah, gut, kastriert! Sind die beiden jetzt alleine? Vielleicht kannst du zum "aufpäppen" der beiden ein paar Weibchen dazu setzten :-)

das ist geplant. ich bekomme von kathrin 4 damen. aber das dauert noch, da erst der EB fertig werden soll.

ich hoffe manson nimmt sich das nicht zu herzen.

Back
Top Bottom