Kamifine knattert

Tetraseptin ist übrigens nur ein möglicher Name... der Wirkstoff ist Tetrazyklin.

Und ja, indirekt hammer dasselbe gesagt... jeder so für sich. :D

Ich persönlich würde ja eher sagen, dass wir nochmal Tetrazyklin nehmen und es damit versuchen weil es ja gute Besserung brachte. Aber andererseits ist es ja fertig behandelt... vielleicht hätten wir doch länger machen sollen. Naja, mal mitm TA schwätzen...

Ungehorsam, wenn du was schreibst und "Vorschau" klickst, siehst du unten bereits die neuen Beiträge. Ist allgemein empfehlenswert dort vor dem Klick auf "Antworten" zu schauen, was bereits geschrieben wurde ;-)

Hier mal ein Update. Wir haben uns gegen ein drittes AB entschieden. Und zwar, weil die Kleine vom Allgemeinbefinden her vollkommen ungestört blieb und das Knattern nur in den oberen Atemwegen und nur bei Aufregung war. Und Chloramphenicol ist ja auch eine ziemliche Noxe... deswegen haben wir uns entschieden, der Mausi erstmal Zeit zu geben vom Chemiecocktail runter zu kommen und sie lediglich homöopathisch unterstützt.
Das Knattern ist mittlerweile fast vollständig weg- selbst wenn sie im Laufrad joggen war, hört man es nicht. Bei der Vergesellschaftung war es nochmal kurz da, ist aber insgesamt leiser gewesen. Im Alltag ist sie völlig schnatterfrei, und ich denke damit kann ich hochauf zufrieden sein. =)

Back
Top Bottom