Hamster Kamikaze

Der Hamster ist doch dünn, ihr habte Pene und die Gerd-Wulf noch nicht gesehen =).
Außerdem tragen Fotos immer etwas auf =)

Beauty putz dir mal die Brillengläser, das Michelin-Männchen ist weiß, nicht grau-braun-blauschimmernd *beleidigt*

Toast, das mit dem Pfoten in der Luft rudern machen einige aus dem Nachwuchs :D Die eine Dame schaut auch immer ganz blöd, wenn sie das Leckerli schon in den "Pfoten" hat und es noch nicht bemerkt hat. *Herz*

Zu den Rampen: Der Hamster kommt bestens mit ihnen klar, kommt hoch und runter, problemlos. Er nutzt meistens das Korkstück, das drangelehnt ist, schafft es aber auch locker über die Rampe.
Momentan hat die Rampe nicht mal stufen, also nur das raue vom Siebdruck, weil ich das seil wegen den milben entsorgt habe- und es funktioniert bestens.
Bei Gelegenheit werde ich ihm da aus Holz kleine Treppenstufen draufleimen, für die Zeit wenn er mal älter wird, bzw. wenn er mal krank wird, was ich natürlich weniger hoffe, aber was ja immer sien kann...

Die Rampe stellt wirklich nach eingehender Betrachtung und beobachtung kein problem dar und sollte auch im alter (dann natürlich mit stufen) weiterhin funktionieren... sie ist zwar verhältnismäßig steil, aber durch kork und co. bestens abgesichert, sodass er verschiedene wege hat hinauf und hinunter zu kommen...

*Herz*

aber wieso muß Sandra immer auf dem armen Gerd-Wulf rumhacken??? Der futtert nur so viel weil er von dem ständigen Rumgehacke Depressionen bekommt *seufz* :D

Original von Sara
*Herz*

aber wieso muß Sandra immer auf dem armen Gerd-Wulf rumhacken??? Der futtert nur so viel weil er von dem ständigen Rumgehacke Depressionen bekommt *seufz* :D
Boah *Vogelzeig* *Traurig* *beleidigt*

Hier mal wieder ein hamsteriger Gruß von Kamikaze...

400_3732653961343939.jpg

*Herz*

aber der herr kriegt auch grad winterfarbe oder?

pixi wurde mir als schokofarben-gescheckt beschrieben -- bekommen hab ich nen creme-weiss gescheckten hams ;)

Off Topic:

pixi wurde mir als schokofarben-gescheckt beschrieben -- bekommen hab ich nen creme-weiss gescheckten hams ;)
Als ich ihn gesehen habe, war er graubraun mit weiß am Rücken, halt wie auf der HP der Tierhilfe.
Leih dir mal 'ne Kamera und mach Fotos, das interessiert mich jetzt. :D

Und Kamikaze ist immer noch genauso knuffig wie auf der Fahrt von Hamm, um mal was zum Thema zu sagen. ;-)

LiGrü,
Mooni

naja mittlerweile is der herr mehr beigebraun mit vieeeeeeeeeeeel creme-weiss... selbst das gesichtchen hat ne weisse maske...

aber du meinst doch nicht ernsthaft ich soll um fünf uhr morgens fotos machen? eher is der herr nicht wach... und vorallem hab ich dann genau ne minute zeit für fotos... dann hat er nämlich überissen, dass da ein mensch ist und schwups ist er verschwunden... *rennweg*

AW: Das Hamsterheim + der BEWOHNER :)

Sooo lange hab ich keine Bilder mehr eingestellt... Das geht natürlich nicht ;-)

Also gibts hier ein paar neue Kamikaze- Schnappschüsse...

Der Unterscheid zu Frau Meier ist krass... Kamikaze ist gefühlsmäßig das doppelte von ihr... *umkipp*

Hier ist der süße Zwerg:

jun071.jpg

Leider etwas unscharf...
jun07.jpg

*Herz*
jun0712.jpg

wie süüüüüß! und das kleine dicke pfötchen am rand... *Herz*

wie sind denn die mindestmaße für son hamsti (bin grad am suchen wo noch ein plätzchen wäre, die sind ja so niedlich *Herz*)

wie sind denn die mindestmaße für son hamsti
Für Zwerghamster sind die Mindestmaße 80x50x40 cm.
Meiner persönlichen Meinung nach sollte es allerdings möglichst 100 cm (oder mehr) Länge sein.
Wichtig ist die Laufstrecke, die Höhe spielt eine untergeordnete Rolle, denn Hamster können üblicherweise sehr schlecht klettern und haben kein Gefühl für Höhe.

(Unsere Hamsterine lebt auf "nur" 90x50 Grundfläche cm, allerdings mit Vollebene, also quasi 2x 90x50 cm.)

LiGrü,
Mooni

Was für nen süßer Bursche. Aber schade, daß man die ganzen anderen Fotos nicht mehr sehen kann, auch nicht die von seiner Behausung. Also, neue her! :D

Für Zwerghamster sind die Mindestmaße 80x50x40 cm.
Meiner persönlichen Meinung nach sollte es allerdings möglichst 100 cm (oder mehr) Länge sein.
Wichtig ist die Laufstrecke, die Höhe spielt eine untergeordnete Rolle, denn Hamster können üblicherweise sehr schlecht klettern und haben kein Gefühl für Höhe

bissel platz hätte ich noch, aber nich soviel platz...*seufz*
naja, dann muss ich weiter bildis gucken!:D

Nen neues Behausungsfoto hab ich...

1,60 x 50 x 50.

eigenheim1.jpg

eigenheim.jpg

Noch 2 Kamikaze-bei-seiner-Lieblingsbeschäftigung- Bilder... ;-)

hamster1.jpg

hamster.jpg

Sooo dick ist er eigentlich gar nicht... Gut, man kann ihn nicht mager oder sportlich-athletisch nennen, aber da sitzt er einfach nur total unvorteilhaft...
Er hat schon ein kleines Wohlstandsbäuchlein, aber er ist nicht fett. ;-)

Back
Top Bottom