Kaninchen Loki 15.03.2002 - 25.01.2008

Hugin.Munin

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Mein Baby,
du hinterlässt ein riesengroßes Loch. Nicht nur in meinem Herzen, sondern mit Sicherheit auch in Pauls. Er ist durch dich so aufgeblüht, durfte so schöne Jahre mit dir verbringen. Und es ging so schnell. Du hattest zwar schon immer Lungenprobleme, aber obwohl ich direkt in die Tierklinik gefahren bin, als ich dich gafunden hab, war es zu spät. Dein Herz hatte schon aufgehört zu schlagen. Hätte ich mal früher nach dir gesehen, dich eher gefunden, hättest du vielleicht noch gerettet werden können. Es tut mir so unendlich leid.
Jeder, der dich kennen lernen durfte, hat gesagt, du bist kein Kaninchen sondern ein Hund. Du hast dich stundenlang mit wachsender Begeisterung kraulen lassen, bist mir nachgelaufen und kamst sofort an, wenn man ins Zimmer kam, um ein Leckerchen abzustauben. Du warst was ganz besonderes und ich werde dich nie vergessen. Es tut so weh, es zerreißt mir das Herz.

Grüß mir Lotti, Milky und Freddy hinter der Regenbogenbrücke. Sie haben schon auf dich gewartet und werden dich in ihr Rudel aufnehmen. Und du kannst mit ihnen den ganzen Tag saftiges Gras und Bananenchips mampfen.

RIP, mein Fusselkopp, wir werden dich nie vergessen!

Attachments

• 101_0742.jpg
    101_0742.jpg
    49,1 KB · Views: 5
Machs gut kleine Fellnase, sicher hast Du schon Hopsi gefunden, ich hoffe es geht Euch gut hinter der Regenbogenbrücke. lg Luna*drück**heul*

Last edited:
Back
Top Bottom