Lori1990
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hallo,
gestern habe ich das Kaninchenmädchen Emma aus schlechter Haltung aufgenommen.
Es lebte zumeist ohne zureichende Versorgung in einem viel zu kleinen Käfig ohne jegliche Gesellschaft.
Leider kann ich das Kaninchen selber nicht behalten, da ich weder genug Platz noch Zeit für weitere Tiere habe.
Da sich nie sonderlich um Emma gekümmert wurde, ist sie noch etwas scheu.
Nun ist sie auf der Suche nach einem neuen, liebevollen zu Hause.
Natürlich soll Emma nicht alleine bleiben und daher wäre es schön, wenn bereits ein oder mehrere Kaninchen vorhanden wären oder gegebenenfalls Gesellschaft aus dem Tierheim geholt wird.
Bis zu einer Entfernung von ungefähr 60 Km (Hin- und Rückfahrt) würde ich Emma auch bringen. Sie lebt zur Zeit in 45701 Herten.
Ich hoffe also, dass sich schnellst möglich jemand findet, der Emma aufnehmen möchte.
gestern habe ich das Kaninchenmädchen Emma aus schlechter Haltung aufgenommen.
Es lebte zumeist ohne zureichende Versorgung in einem viel zu kleinen Käfig ohne jegliche Gesellschaft.
Leider kann ich das Kaninchen selber nicht behalten, da ich weder genug Platz noch Zeit für weitere Tiere habe.
Da sich nie sonderlich um Emma gekümmert wurde, ist sie noch etwas scheu.
Nun ist sie auf der Suche nach einem neuen, liebevollen zu Hause.
Natürlich soll Emma nicht alleine bleiben und daher wäre es schön, wenn bereits ein oder mehrere Kaninchen vorhanden wären oder gegebenenfalls Gesellschaft aus dem Tierheim geholt wird.
Bis zu einer Entfernung von ungefähr 60 Km (Hin- und Rückfahrt) würde ich Emma auch bringen. Sie lebt zur Zeit in 45701 Herten.
Ich hoffe also, dass sich schnellst möglich jemand findet, der Emma aufnehmen möchte.

Mit ein paar Wochen wirst du schon etwa rechnen müssen, vor allem dann, wenn du Wert auf ein artgerechtes Zuhause legst (die Hamster, die wir vermitteln, sind meistens etwa 3-4 Wochen bei uns).