kaninchen und maus zusammen

@ Melly Ähm eine Maus? Hast du nur eine?

nein, habe 3...aber getrennt..der partner der einen starb..ich bin noch auf der suche nach vielzitzenmäusen als partner für ihn...weil die anderen böckchen sich nicht mit ihm verstehen und ein anderes das auch nicht tun würde....noch ist er allein ja...und es tut mir auch leid...aber kann es zur zeit nicht ändern...hab ja keine ahnung wo ich so schnell VZ-mausis herbekomme...

lg tränchen

Spannend.
Wer jemals Bilder von Meerschweinchen gesehen hat, die von Kaninchen gekillt wurden, weiß, dass Ninchen - wenn sie agressiv werden - alles andere als zimperlich sind.
Falls die beiden Tiere tatsächlich zusammen leben und das Kaninchen irgendwann aus irgendeinem Grund die Maus angreift, hat der Typ Mäusegehacktes. Ist doch auch was Feines. *Ironietrief*

Auf dem Haus is doch sone Wippe zu sehen oda was soll des sein? Fürn Kanikkel wär die auf jeden Fall zu klein >.<
Ganz früher hatte ich mal ne Ratte in nem Kanikkel Käfig... Was daraus Folgt... Freilauf xD Eines Nachts is sie mal meinem Ex zwischen die Beine gekrabbelt des fand ich lustiglich ^^
Aber ich würd nie nen anderes Tierchen (Besonders kein kleineres...) zu meinen Nikkels setzten ô0 Ich weiß noch wie die draufwar als Vergesellschaftung lief >.< Die is auf alles los was nur in Nähe vom Käfig kam... und dann sammel ma ne Maus schnell raus...des geht ga net >>

Kaninchen und Maus zusammen

Hallo tränchen,
nimm doch einen Kastraten für ihn, gibt es nicht unter dem Reutlinger Notfall bereits kastrierte Männchen?

Lieben Gruß
Mama Matz

RE: Kaninchen und Maus zusammen

Nochmal zu dem Bild... auf dem 1. Bild sieht es aus als hätte die Maus Augenbrauen... also meine haben das nicht...

Back
Top Bottom