Elma
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Sehr schweren Herzens muss ich mich von meinen geliebten Kaninchen trennen
Und da ich ihnen im Moment auch kein besonders schönes Heim bieten kann, brauchen sie recht dringend neue Möhrchengeber!
Die beiden sind ein absolutes Traumpaar und müssen zusammen bleiben!!!
Art/Rasse: Kaninchen/Farbenzwerge
Anzahl: 2
männlich/weiblich: männlich und weiblich
Kastriert (ja/nein): ja (beide)
Farbe: grau/weiß/schwarz und grau mit weißem Bauch
Besonderheiten: Elmo hatte früher hin und wieder Zahnspitzen, bei gesunder Ernährung besteht aber kein Handlungsbedarf
Abgabebedingungen: Gehege von mind. 4m² (Außenhaltung 6m²), artgerechte Ernährung, regelmäßige Betreuung durch TA (zwecks Impfung etc.), viiieeel Liebe!
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Berlin/Brandenburg wäre optimal, aber nach Absprache ist auch alles andere möglich
Schutzvertrag: ja (Halterschaftsvertrag) und Schutzgebühr
Und das hier sind die zwei süßen Traumhasis:
oben Elmo, unten Emma May :wink:
Kuscheln ist ganz wichtig:
Futtern auch:
Und einmal jeder für sich:
Elmo
Emma May
Zu den Charakteren kann man nur sagen, dass beide ganz toll sind! Sie sind tolle Anfängerkaninchen, fressen beide aus der Hand und Emma lässt sich auch gerne mal kraulen, wenn sie mag! Hochnehmen finden sie natürlich blöd, aber sie lassen es zu und lassen sich brav untersuchen. Wenn es danach ein Stück Apfel gibt, dann ist auch alles verziehen
Man könnte die beiden auch in eine Gruppe integrieren oder eine Gruppe mit ihnen aufbauen, solange Elmo Chef sein darf. Dominante Tiere mag der kleine nämlich absolut nicht :wink:
Die beiden sind echte Zwerge, Elmo wiegt gerade mal 950g und Emma 1,2kg. Sie passen also nicht unbedingt zu einem Deutschen Riesen
Bei Fragen oder ähnlichem schreibt mich einfach an!
Die zwei sollen es einfach gut haben, deshalb brauchen sie schnell liebevolle neue Möhrchengeber!
Und da ich ihnen im Moment auch kein besonders schönes Heim bieten kann, brauchen sie recht dringend neue Möhrchengeber!Die beiden sind ein absolutes Traumpaar und müssen zusammen bleiben!!!
Art/Rasse: Kaninchen/Farbenzwerge
Anzahl: 2
männlich/weiblich: männlich und weiblich
Kastriert (ja/nein): ja (beide)
Farbe: grau/weiß/schwarz und grau mit weißem Bauch
Besonderheiten: Elmo hatte früher hin und wieder Zahnspitzen, bei gesunder Ernährung besteht aber kein Handlungsbedarf
Abgabebedingungen: Gehege von mind. 4m² (Außenhaltung 6m²), artgerechte Ernährung, regelmäßige Betreuung durch TA (zwecks Impfung etc.), viiieeel Liebe!
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): Berlin/Brandenburg wäre optimal, aber nach Absprache ist auch alles andere möglich
Schutzvertrag: ja (Halterschaftsvertrag) und Schutzgebühr
Und das hier sind die zwei süßen Traumhasis:
oben Elmo, unten Emma May :wink:
Kuscheln ist ganz wichtig:
Futtern auch:
Und einmal jeder für sich:
Elmo
Emma May
Zu den Charakteren kann man nur sagen, dass beide ganz toll sind! Sie sind tolle Anfängerkaninchen, fressen beide aus der Hand und Emma lässt sich auch gerne mal kraulen, wenn sie mag! Hochnehmen finden sie natürlich blöd, aber sie lassen es zu und lassen sich brav untersuchen. Wenn es danach ein Stück Apfel gibt, dann ist auch alles verziehen
Man könnte die beiden auch in eine Gruppe integrieren oder eine Gruppe mit ihnen aufbauen, solange Elmo Chef sein darf. Dominante Tiere mag der kleine nämlich absolut nicht :wink:
Die beiden sind echte Zwerge, Elmo wiegt gerade mal 950g und Emma 1,2kg. Sie passen also nicht unbedingt zu einem Deutschen Riesen
Bei Fragen oder ähnlichem schreibt mich einfach an!
Die zwei sollen es einfach gut haben, deshalb brauchen sie schnell liebevolle neue Möhrchengeber!

!