kann bitte jmd helfen...

• Thread starter Thread starter nele
  • Start date Start date
ja mach ich eigentlich auch dachte nur wegen langer fahrt aber dann wirds stück gurke halt größer ;)

wenn die besitzerin jmd auftreibt der sie nach dorsten bringt
Nochmal: Warum bringt die Besitzerin die Maus nicht einfach selbst nach Doorsten?
Sie will ja ihre Maus abgeben, also sollte sie sich auch etwas drum kümmern...

weiol sie nicht mobil ist werd sie zwar fragen ob sie das mausel nicht mim zug bringen kann also nach dorsten hoff es mal ansonsten naja...

weiol sie nicht mobil ist werd sie zwar fragen ob sie das mausel nicht mim zug bringen kann also nach dorsten hoff es mal ansonsten naja...

Das sollte ja wohl kein Problem darstellen.
Ich transportiere oftmals Mäuse mit den Öffentlichen, ist kein Ding.
Also wird die sihc doch wohl auch mal ne halbe Stunde in den Zug setzen können...

Edit:
...andernfalls würde ich, ehrlich gesagt, wegen mangelnder Kooperativität absagen. So sche es um die Maus ist.

Das mit der Gurke steht meines Wissens auch im Wiki, oder nicht?

wie gesgat ^^ ich werd sie fragen... also ... ehm jetzt muss ich wiedersprechen ^^ hab dem mausle nen namen gegeben hab mich schon in das mausel verliebt,obwohl ich se noch nit kenn^^ da kann ich nimmer absagen *Herz*^^
keine ahnungwerd mal nachschauen =)

ehm ne frage nebenbei ^^ hab meinen mausels gestern nen blumentopf voll gras geschenkt ^^ sie haben sich gefreut :P erst hälfte abgeknuspelt und dann ausgebuddelt und die erde im kompletten gehege verteilt... ist doch nicht schlimm , oder - also die erde? weil ha erst gestern sauber gemacht

ehm ne frage nebenbei ^^ hab meinen mausels gestern nen blumentopf voll gras geschenkt ^^ sie haben sich gefreut :P erst hälfte abgeknuspelt und dann ausgebuddelt und die erde im kompletten gehege verteilt... ist doch nicht schlimm , oder - also die erde? weil ha erst gestern sauber gemacht

Solange es ungedüngte Erde ist, macht´s nichts.

Last edited:
Äh hast du auf den Link denn geklickt? Da stehen Hinweise wie die Gurke, da ist ein Link was man alles bei langen Strecken beachten sollte und so weiter.

ja hab ich draufgeklickt qwar nur zur tb ^^ ich les auch gleich noch komplett ^^ -musste grad erstmal zu futtern suchen-
achso da stand :
Vergesellschaftung: Streu, Körnerfutter, Wassernapf
wie darf ich das vertshen? kein gemüse???

Last edited:
Vergesellschaftung: Streu, Körnerfutter, Wassernapf
wie darf ich das vertshen? kein gemüse???
doch natürlich. Es sollte bei der VG nicht mehr als Futter, Wasser und Einstreu im VG-Käfig sein.

hab schon gedacht... weil da nur stand körnerfutter *grübel* aber dann ist ja gut weil meine stehen nach nem tag ohne gurke schon verzweifelt am gitter wenns was andres gibt als gurke ^^

Back
Top Bottom