*Melody* Tunnelbauer*in Messages 36 Reaction score 0 8 September 2009 #1 Hallo Wollte mal fragen ob ich folgends füttern kann Quark ,Grün von den möhren , Kartotten, Kresse und mais. zusammen gemischt. Das bekommen eigentlich 2 mal die woche die Ratten Kann ich das auch den Farbis und Renner geben lg
Hallo Wollte mal fragen ob ich folgends füttern kann Quark ,Grün von den möhren , Kartotten, Kresse und mais. zusammen gemischt. Das bekommen eigentlich 2 mal die woche die Ratten Kann ich das auch den Farbis und Renner geben lg
Beere ausgemaust Messages 11.709 Reaction score 0 8 September 2009 #3 farbmaus:quark [Mausebande Wiki] farbmaus:moehre_karotte [Mausebande Wiki] farbmaus:mais [Mausebande Wiki] edit: wie Lumi schon sagte, das Wiki hilft immer. Und wenn mal nicht, so wie bei der Kresse, dann die Forensuche. =)
farbmaus:quark [Mausebande Wiki] farbmaus:moehre_karotte [Mausebande Wiki] farbmaus:mais [Mausebande Wiki] edit: wie Lumi schon sagte, das Wiki hilft immer. Und wenn mal nicht, so wie bei der Kresse, dann die Forensuche. =)