kann ich fluse irgentwie dazu bringen gemüse/obst zu fressen?

• Thread starter Thread starter nele
  • Start date Start date
N

nele

Gast
Hallo!
ich habe ja meine kleine Fluse und die 2 Aachener babys bei ihr... naja die babys gucken immer bei ihr was sie frisst aber sie frisst ja nur trockenfutter und noch nichtmal gemüse quark...
haben sone plastik dose aus diesem material aus dem auch die wws gemacht werden (bzw. es splitter auch nicht) naja habe den deckel davon jetzt am rand mit quark eingeschmiert und in der mitte ist ein bisschen quark mit gemüse druntergerieben... fluse knabbert immer am rand und ich hoffe sie nimmt mal den quark auf mit dem gemüse damit sie sowas auch frisst .
die babys rühren halt auch fast nichts neues an was fluse auch nicht frisst- außer taubnesseln und gurke (ja die knabbert fluse auch manchmal dran so mal dran probieren^^- und löwenzahnblüten fressen die nichts...
gibt es ne möglichkeit fluse dazu zu bringen auch gemüse zu fressen?? weil die babys gucken sich doch noch viel von ihr ab....und nicht splitternder plastikdeckel mit gemüsequark ist auch keine dauerlösung...

gruß nele

Wenn fluse zb Nutri mag, könntest Du ja mal etwas Gurke oä damit beschmieren und ihr geben ... wer weiß wer weiß ;)
Ansonsten einfach weiter probieren und vielleicht auch mehrere sachen anbieten.
LG

hab ja schon fast alles durch was es an bio zwug im laden gibt...
naja aber ich probiers mal aus...nur wegen den kelinen dürfen die auch schon nutri mit 4 wochen??

bin auch der Meinung, einfach weiter probieren und weiterhin anbieten.

Bei meinen hat es allerdings nicht sonderlich gut geklappt, sie verweigern alles Gemüse außer Gurke und Salat. Hab auch Tomate ganz kleingeschnitten unter den geliebten Milupa-Brei gemischt... keine chance, wurde stehen gelassen *beleidigt* :D

Ja meine 5 er Gruppe nimmt auch nur Salat und Gurke, kann man eben nichts machen=)

Back
Top Bottom