NieManD
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hallöchen,
Ich kann keine andere Lösung finden *Schulterzuck*
mir wurde ganz klar gesgat du darfst sie haben, sie werden nicht vermittelt.
Ich möchte bei aller Liebe auch nicht meine Wohnung umbauen oder die Pflegeplätze Reduzieren!
Dazu passt einfach so wie es ist uns immoment zu Gut.
*floet*
Die Käfige sind meißt Stapelbar und ein großer EB ^^ von daher geht nix mit Hochstellen!!
Sie Passen Perfekt in den Raum.
(trotzdem ganz lieb das du dir gedanken machst )
Ich hätte kein Problem damit das sie Nachts aufrdrehen, nachdem meine zwei letzten Rattenmädels etwas kränkeln und weil es ja die letzten Mädels sind stehen sie auch im Schlafzimmer und machen eine ganze menge Lärm aber das ist reine Gewöhnungssache. . .
Schwere Sache, aber einen Garten haben wir halt auch nicht.
Mein Freund scherzt immer, wenn er etwas mehr verdient dann kriege ich ein Haus *Vogelzeig*
lg
Ich kann keine andere Lösung finden *Schulterzuck*
mir wurde ganz klar gesgat du darfst sie haben, sie werden nicht vermittelt.
Ich möchte bei aller Liebe auch nicht meine Wohnung umbauen oder die Pflegeplätze Reduzieren!
Dazu passt einfach so wie es ist uns immoment zu Gut.
*floet*
Die Käfige sind meißt Stapelbar und ein großer EB ^^ von daher geht nix mit Hochstellen!!
Sie Passen Perfekt in den Raum.
(trotzdem ganz lieb das du dir gedanken machst )
Ich hätte kein Problem damit das sie Nachts aufrdrehen, nachdem meine zwei letzten Rattenmädels etwas kränkeln und weil es ja die letzten Mädels sind stehen sie auch im Schlafzimmer und machen eine ganze menge Lärm aber das ist reine Gewöhnungssache. . .
Schwere Sache, aber einen Garten haben wir halt auch nicht.
Mein Freund scherzt immer, wenn er etwas mehr verdient dann kriege ich ein Haus *Vogelzeig*
lg
Last edited: