Karl - 3 Jahre sind nicht genug

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mein Herz ist gebrochen*heul*
Nur noch 19 Tage dann wärst du 3 Jahre bei mir gewesen - mit knapp 12 Wochen bist du mit 5 Kumpels hier eingezogen. Meine letzte Zooladensünde ist deine Truppe gewesen.
Mein geliebter Karl, du warst Chef von anfang an. Alle schauten sie zu dir auf und keiner Zweifelte je deine Rolle an. Selbst in deinen alten Tagen, jeder akzeptierte dich und deine Führungsqualität.
Dein Rudel bestand erst aus euch 6, wenige Tage drauf kamen wieder drei dazu. Immer wieder mussten wir ein Mitglied deines Rudels gehen lassen oder ein neues aufnehmen, zeitweise hattest du richtig viel zu tun mit 12 Kumpels. Du warst immer souverän.
Ein wirklich toller Kerl.*Herz*
Die HHL holte dich ein, aber niemand zweifelte deine Position an. Chef bis zur letzten Sekunde.
Deine Beine wurden müde, dein Herz und deine Wille nicht. Jeder Tag mit dir war ein Geschenk. Ich bewundere deine Stärke, deinen Lebenswillen.

Am Dienstagabend verließ ich dich mit den Worten: Wir sehen uns am Montag wieder.
Bat pflegte dich und schaute jeden Tag 2 mal nach dir. Du warst fit und gesund. Sogar als du dir eine Krale ausgerissen hast warst du stark.
Nur wenige Stunden trennten unser Wiedersehen - ich kam zu spät*heul*
ich wollte doch noch "Auf wiedersehen" sagen, mich verabschieden bevor du deine große reise antrittst.
Mein geliebter Karl - drei Jahre sind nicht genug - du sollst ewig leben, einen wie dich gibt es nicht mehr.
Karl!
Nein geh nicht - bitte!

Beim Fressen eingeschlafen - für immer. Eine Haferflocke zwischen Pfote und Zähnen. Gerade dabei Kot abzusetzen. Mitten aus dem Leben, dem Alltag herausgenommen.*heul*

Ich kann es nicht glauben*heul*

Nun sag ich hier "Auf Wiedersehen - Leb wohl - Grüß mir die Anderen - Ich liebe Dich"

deine Mama
Nadine

Karlchen-05.jpg

Karlchen-08.jpg

Karlchen&Othello-01.jpg

Karlchen-Schlafen.jpg

Karlchen-16.jpg

Hallo

Das tut mir sehr leid für dich und Karl.

Er hatte bestimmt ein tolles ,langes Rattenleben bei dir.

Susanne

Kleiner Karl, du hattest es bestimmt gut bei Nelson....Machs gut, kleiner Rattenmann....*heul**drück*

Mensch Karl-Du alter Zuppel*traurig*
Mach's gut da drüben-jetzt hast Du Deine alten Freunde wieder bei Dir*traurig*

Hallo Karl gute Reise über die Regenbogenbrücke machs gut da drüben

Ach Nadine, laß dich mal *drück* ...

Ja, drei Jahre erscheinen so wenig für uns Menschen. Und manchmal will man einfach nicht loslassen.
Aber für ihn waren diese 3 Jahre perfekt. Und für ihn reichten diese 3 Jahre... *drück*

Er hatte einen guten Abschied ohne Angst und ohne Schmerzen. Bis zuletzt bei seinen Rattenfreunden in seinem Revier.

Leb wohl, Karl, du wirst nicht vergessen werden.

mein alter zauselmann fehlt mir so, der blick heut morgen in sein leeres haus brach mir das herz. *heul*

danke für eure worte

Back
Top Bottom