Ina
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Lieber Karl,
vergangene Woche hast du uns schon verlassen. Du warst doch noch viel zu jung *seufz*
Im Herbst 2008 wurdest du mit deiner großen Familie ausgesetzt. Im Tierheim musst du eine schlimme Zeit erlebt haben, bis Toast und Nebli dich und Bruno am 28.01.2009 aufgenommen haben und ihr Mitte März zu uns gezogen seid.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hast du dich immer gut mit den anderen verstanden, sogar mit Maja hast du gekuschelt *Herz*
Dein Laufrad war anfangs dein größter Freund, doch das hat nach und nach etwas nachgelassen. Wir vermissen unsere Sportlermausi
Wenn es Leckerchen gab, hast du immer geduldig gewartet bis du an der Reihe bist *Herz*
Das Sonnenbaden hast du geliebt
Dies ist das letzte Foto, was ich von dir gemacht habe *seufz*
Wir vermissen dich so sehr
Grüß Maja, ich hoffe sie hat dich ans Pfötchen genommen und dir alles gezeigt hinter der Regenbogenbrücke. Es tut mir so leid, dass ich nicht da war, als du deine schwerste Reise angetreten bist 
Viele Grüße auch von Bruno, er vermisst seinen Kumpel ganz arg
*Abschied*
vergangene Woche hast du uns schon verlassen. Du warst doch noch viel zu jung *seufz*
Im Herbst 2008 wurdest du mit deiner großen Familie ausgesetzt. Im Tierheim musst du eine schlimme Zeit erlebt haben, bis Toast und Nebli dich und Bruno am 28.01.2009 aufgenommen haben und ihr Mitte März zu uns gezogen seid.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hast du dich immer gut mit den anderen verstanden, sogar mit Maja hast du gekuschelt *Herz*
Dein Laufrad war anfangs dein größter Freund, doch das hat nach und nach etwas nachgelassen. Wir vermissen unsere Sportlermausi

Wenn es Leckerchen gab, hast du immer geduldig gewartet bis du an der Reihe bist *Herz*

Das Sonnenbaden hast du geliebt

Dies ist das letzte Foto, was ich von dir gemacht habe *seufz*

Wir vermissen dich so sehr

Viele Grüße auch von Bruno, er vermisst seinen Kumpel ganz arg

*Abschied*