Josefine
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Gestern hat mich Karla kurz vor ihrem zweiten Geburtstag verlassen. Karla hatte mit Menschen gar nichts am Hut und lebte ganz nach dem Motto "ich bin eine Maus, bleibe eine Maus und Menschen sind meine Feinde". Sie war die einzige Maus, die mich derart getackert hat, dass Blut floss.
Karla, ich habs dir nie krumm genommen, hätte dir auch gern mal ein Leckerchen zukommen lassen, aber du hast verzichtet. Selten habe ich dich in den zwei Jahren zu Gesicht bekommen und wenn, dann bist du schnell wie der Blitz auch wieder verschwunden.
Nun kannst du vollständig unter deinesgleichen rumwuseln. Kein Mensch wird jemals wieder deine Kreise stören. Viele ehemalige Gefährten werden dich erwartet haben.
Leb wohl kleine Karla, ein Platz in meinem Herzen ist dir sicher *Abschied*
LG von Oma Jo und Opa Kalle
Karla, ich habs dir nie krumm genommen, hätte dir auch gern mal ein Leckerchen zukommen lassen, aber du hast verzichtet. Selten habe ich dich in den zwei Jahren zu Gesicht bekommen und wenn, dann bist du schnell wie der Blitz auch wieder verschwunden.
Nun kannst du vollständig unter deinesgleichen rumwuseln. Kein Mensch wird jemals wieder deine Kreise stören. Viele ehemalige Gefährten werden dich erwartet haben.
Leb wohl kleine Karla, ein Platz in meinem Herzen ist dir sicher *Abschied*
LG von Oma Jo und Opa Kalle