Rennmaus Karlsruhe, junges Rennmausweibchen

scrabble

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Ich habe noch ein junges Rennmausweibchen, das einen neuen Partner braucht. Sie ist ungefähr 10 Monate alt und seit über 2 Monaten alleine. Sie hat die Farbe Platin (grau) und wurde aus einer 4er Gruppe rausgemobbt.
Sie lebt mittlerweile bei mir (PLZ 76286) und ist schon ziemlich zutraulich gegenüber Menschen geworden.
Sollte die VG mit ihr scheitern, nehme ich sie selbstverständlich wieder bei mir auf!

Alternativ würde ich auch ein Tier für sie aufnehmen, da ich aber bis März keine VG mehr selber durchführen kann (außer evtl. mit einem Jungtier), müsste diese übernommen werden.

Hier noch ein Foto von der kleinen Maus =)

Attachments

• DSC01116.jpg
    DSC01116.jpg
    101,6 KB · Views: 9
khara meldet SChwemme in Göppingen - könntest Du nach Plan B gehen und dort eins holen ;-) ? (*drück*, dass ich so dreist überhaupt sein darf)

Plan B lief schon, morgen wird nach Rücksprache mit mir heute Mittag noch ein letzter Zusammenführungsversuch unternommen, aber viel Hoffnung besteht nicht.. *seufz*

Göppingen ist leider ein bisschen arg weit weg und ich hab die nächsten 2 Monate leider keine Zeit für eine VG wegen Prüfungsstress *umkipp* da hab ich keinen Nerv für sowas...

Last edited:
Plan B hat jetzt doch noch funktioniert. Es war keine leichte VG, man hat gemerkt, dass die Kleine schlechte Erfahrungen mit anderen Rennern gemacht hatte...

Am Dienstag hol ich die beiden ab und sie dürfen dann bei mir bleiben. Hier kann also verschoben werden =)

Back
Top Bottom