Karlsson...

Delany

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mein Wauzi... 15 Jahre sind zu kurz für ein Hundeleben. So viel Schönes, so viele Erinnerungen und jetzt so viel Schmerz.
Nichts ist so schlimm wie einen Hund zu verlieren, das weiß ich jetzt.
Farewell, mein Bester Freund!!

oh, ich dachte, er hätte sich bekrabbelt....? *seufz*

erzähl doch noch ein bisschen mehr von karlsson und zeig ein paar bilder, ja?

*drück*

Och nein das tut mir leid.. ich hab gehofft er steckt das alles weg *traurig*

*drück* ich finde es schon schlimm Tiere zu verlieren die ich gerade ein Jahr kenne.. wie schlimm muss es erst bei einem so treuen Weggefährten sein...

*Abschied*

*drück* Ach Gott.. Das tut mir unendlich doll leid für dich..*traurig*
Wenn ich daran denke meine Hündin zu verlieren.. Da kommen mir die Tränen.*heul*
Lass dich drücken! *drück*
Wünsche dir Gute Besserung!

Oh, das tut mir sehr leid ! Laß dich knuddeln ! *heul* *drück* Einen Hund zu verlieren stelle ich mir sehr schlimm vor ....

Ach, der arme Kleine, das tut mir so leid für dich... *traurig* Wenn man ein Tier solange an seiner Seite hat ist es echt schwer, wenn es gehen muss. *drück*

Danke ihr!!

Das auf meinem Avatar, das ist er. Mein Kleiner.

Er war ein Raufbold, Rüpel, Dieb, sehr verfressen, unerzogen, vollkommen unmöglich und sehr kratzbürstig, aber er hatte ein goldenes Herz und hat mich immer "beschützt".

Kann mir kaum vorstellen jetzt ohne ihn zu sein.

@unge: ja, er hatte sich vom Schlaganfall halbwegs erholt, hatte dann aber einen epileptischen Anfall und dann gings nur noch bergab er ist überall gegengelaufen und hat gefiept weil er sich nicht mehr zurechtgefunden hat und war total unglücklich und dann habe ich entschieden es gut sein zu lassen.

Trotzdem fehlt er mir sehr!!

Am 27.12 warst Du seit drei Jahren tot.

ich habe Dich besucht und Dir Blumen gebracht und mir vorgestellt, was Du damit angefangen hättest... wahrscheinlich zerfetzt und draufgepinkelt. Aber ich kann Dir schlecht ein Steak in den Garten legen.

ich habe Dir von Amber erzählt und hoffe, Du weißt, dass sie deinen Platz zwar niemals einnehmen kann, ich aber dennoch sehr froh bin, wieder einen Hund in meinem Leben zu haben.

der Schmerz und die Trauer um Dich sind nicht weniger geworden, jeden Tag wünsche ich mir, Dich noch einmal bei mir zu haben, um mit dir deinen Lieblingsnachbarn zu verbellen, mich mit Hundebesitzern anzulegen die Dich nicht mochten, und mit dir zu diskutieren, ob ein leerer Futternapf nochmal gefüllt wird oder nicht.

ich hoffe, es geht Dir gut, dort, wo Du jetzt bist, und pass gut auf Amber und mich auf.

Back
Top Bottom