Farbmaus Kassel - Junge Farbmäuse abzugeben

M&M

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo!

Ich habe wohl demnächst einige junge Mäuschen abzugeben. Geschlecht und Farbe noch unbekannt.

Habe vor kurzem 4Weibchen aus mehreren Unfallwürfen übernommen, von einem Tierschützer, der selbst einige Tiere gerettet hat, allerdings wohl falsch getrennt hatte.

Nun hat das erste Weibchen von ihnen auch schon geworfen. Möchte allerdings noch nicht ins Nest schauen, quieckt aber ordentlich.
Nun habe ich die Vermutung das die anderen dann wohl wahrscheinlich auch Schwanger sind, alle kann ich nicht behalten, so viel Platz und Geld habe ich nicht.

Reptilienfutter sollen sie allerdings nicht werden, deshalb suche ich hier durch rechtzeitig, passende Plätze.

Infos und Bilder von den Kleinen kommen, sobald sie von alleine aus dem Nestchen schlüpfen! :)

Bist du denn ganz sicher, dass du jetzt auch nur Mädels hast Oo
nicht das das ganz schnell ausartet

Ja! Hab da mehrmals nachgeschaut, das war nämlich auch mein erster Gedanke. Sind aber alles Mädels.

Hallo,

Ich wohne in Kassel und habe heute eine Farbmaus von Privat übernommen (die Kleine wurde abgegeben, da die Gefährtin verstorben ist).

Sie braucht jetzt ja wohl mindestens 3 Freundinnen :)

Gibt es denn noch welche abzugeben?

Es sollte nur wirklich sicher nichtträchtige Weibchen sein, denn Babymäuse wären ja nicht so toll :)

Will so ungerne in die Zoohandlung gehen müssen...

Back
Top Bottom