Kastra gut überstanden? Weiß nicht mehr wer wer ist!

*drück* für den blöden start und alles andere.

ist muffin schwerer als die anderen waren? wenn er zwischendurch agil ist, frißt und trinkt stehen die chancen gut würde ich sagen.

er ist vermutlich einfach noch geschafft und muß sich zwischendurch ausruhen. die reste der narkose werden bestimmt bald abgebaut sein. *drück*

LG und alles beste
Sandra

p.s. daumen sind weiterhin gedrückt. ;-)

IIch müsste lügen wegen dem gewicht! Aber eine war schon kleiner, die anderen etwa gleich groß und warscheinlich auch schwer!

Muffin hat schon 2 gammarus bekommen und auch schön gemampft! Er wird die nacht unter der wärmelampe verbringen!

Wenn er die nacht überlebt stehen die chancen sicher sehr gut! Der arme ist nun allein, er war einer vom pärchen!

Danke für die daumen die können wir gebrauchen

hast du noch andere mäuse und wolltest alle VGen? ich weiß nicht so genau über deine mäuse bescheid.

ich denke mal, morgen ist er über den berg. *drück*

LG
Sandra mit gedrückten daumen

Er wird die nacht unter der wärmelampe verbringen!
Hier bitte Vorsicht! Es darf nie die komplette Fläche dauerbeleuchtet werden, sondern es muss immer eine Ausweichmöglichkeit für Maus vorhanden sein.

Ivh hatte die 4 brüder aus dem.tierheim! 2 musste ich trennen und zwei blieben zusammen!

Ich wollte nach d em ausstinken eigentlich ne VG probieren! Das waren meine ersten mäuse, sonst hab ich keine!

Aber das wird sich ändern, Muffin bleibt nicht allein! Werd mich um.gesellschaft kümmern!

Am WE wird der EB gebaut!

@Beauty danke, er steht nicht direkt darunter und er kann in den schatten (ein bereich ohne rotlicht)

Last edited:
Wie gehts der letzten Maus denn jetzt? Hat er sich wieder berappelt?

Edit: Ich habs im anderen Thread gesehen =)

Und demnächst reicht ein Thread zu einem Thema, okay? Bei mittlerweile 5 Themen zur Kastration wirds doch ziemlich unübersichtlich.

Back
Top Bottom