Kastrahilfe, 7 Böckchen

Meraxes

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo,

das sind meine sieben Böckchen, die bald Kastriert werden sollen. Anfang Januar habe ich fünf Notfall-Mausedamen ein neues zu Hause gegeben. Blöderweise waren zwei davon trächtig und so gab es 13 Mäusebabys dazu. Im ersten Wurf, der der so zwischen dem 09. und 10. Januar geboren wurde, waren es sechs Mädels und sechs Jungs. Bei dem zweiten Wurf etwa 14 Tage später, wurden wohl alle bis auf den kleinen Houdini gefressen.

Nun habe ich die sieben Jungs in einem separaten kleinen Käfig gesteckt, sodas sie nicht territorial werden, sich gut verstehen und ihre Mamas, Tanten, Schwestern und Cousinen nicht schwängern (obwohl mäusebabys furchtbar süss sind wenn sie im Käfig rumdopsen :D).

Ich mag die Kleinen und will sie nicht weggeben, keiner möchte unkastrierte Mäuseriche und als Schlangenfutter sollen sie schon gar nicht enden. Da ich sie nun endgültig behalte, muss ich sie gegen anfang April Kastrieren. Jetzt kommt das Problem: Sieben Kastras für je ca. 30 Euro ist für mich nicht machbar. Soviel Geld bekomme ich so schnell nicht zusammen und hoffe darum auf Unterstützung von Kastrationspaten.

Für nähere Infos schreibt mir eine PN oder fragt einfach.

Wäre sehr lieb wenn jemand helfen könnte.

Liebe Grüsse

Jelena

Hier sind wir nochmal! Wir hoffen immernoch auf ein weinig Hilfe. Bis auf Houdini und Pinky haben wir noch keine Namen. Also haben wir uns gedacht, dass sich die Helfer die Namen ausdenken können.
Pinky ist die weiße Maus und Houdini ist der jüngste schwarze Bock, mit dunklem Bauch (links von Pinky)
Der Argente, die zwei Black and Tan und die zwei Dove and Tan Brüder sind noch namenlos.

Liebe Grüße

Attachments

• DSC00883.jpg
    DSC00883.jpg
    38,5 KB · Views: 18
  • DSC00892.jpg
    DSC00892.jpg
    44,4 KB · Views: 17
  • DSC00894.jpg
    DSC00894.jpg
    46,3 KB · Views: 17
  • DSC00898.jpg