B
Billie
Gast
Habe mich vor einer Böckchenkastra hier im Forum schlau gemacht. Keine Ta Adresse in meiner Nähe (habe kein Auto) war zu finden. Habe auf Grund der Eile den nächstbesten Ta konsultiert. Wilma hatte Glück und überlebte. Für Wilmas Kastra habe ich 80,00 Eur bezahlt. Ich versorge derzeit die Eltern und10 Babys. Wieviel Böckchen darunter sind weiß ich noch nicht. Die ev. Mädels sind gut vermittelbar aber die Böckchen werden mir wohl bleiben. Jetzt habe ich ein saudummes Problem. Kastrakosten.
Abnehmer für Mausebays dieser Größe gibt es reichlich für hungrige Schlangen. Aber genau dort sollen diese Babys nicht landen. Ich habe zur Fürsorge von Wilma, Suse und den Babys viel in meinem Leben umgekrempelt. Das wird keinesfalls umsonnst gewesen sein. Ich bin kein Troll! ich bin mir der Verantwortlichkeit bewußt. Diese wunderbaren Wesen sind in meiner Obhut. Ich werde sie nicht aus Bequehmlichkeit irgendwo abgeben. Wir brauchen Hilfe. Wir leben in München....
Gruß Billie,Suse, Wilma und die Babys
Abnehmer für Mausebays dieser Größe gibt es reichlich für hungrige Schlangen. Aber genau dort sollen diese Babys nicht landen. Ich habe zur Fürsorge von Wilma, Suse und den Babys viel in meinem Leben umgekrempelt. Das wird keinesfalls umsonnst gewesen sein. Ich bin kein Troll! ich bin mir der Verantwortlichkeit bewußt. Diese wunderbaren Wesen sind in meiner Obhut. Ich werde sie nicht aus Bequehmlichkeit irgendwo abgeben. Wir brauchen Hilfe. Wir leben in München....
Gruß Billie,Suse, Wilma und die Babys