Kastrat kann vielleicht doch noch???

Angelll

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
huhuuu

seit gestern beoachte ich das eine braune (den ganz braunen) Buben, wie er die Mädels besteigt...und ***.....und die Mädels quicken laaaaut...*wehgeschrei*

und einige meiner Damen sind *ääähm*...nunja...
mysteriös dicker geworden, aba eben nuuur am Bauch....*grübel*

kööönnte es sein, dass die Kastra nicht ganz erfolgreich war?...*umkipp* *umkipp* *umkipp*

*bin am freitag mittagnochmal kurz daheim*

hmm *grübel* also das besteiden muss nicht unbedingt darauf hindeuten.... machen ja mädels untereinander auch um sich zu dominieren..... meine jungs besteigen auch selten mal die mädels....

wie lang hast du denn den buben allein gehalten nach der kastra?

lg
Connie

also meine Jungs poppen auch noch....kommt halt nur nix raus :D

na, wie beruhigend*motz*

er macht und tut, und es kommt nichts raus....???

na dann kann er ruhig....von mir aus....

und die Kastraten waren bei Khara 4 Wochen in Einzelhaft, und als sie zu mir kamen, waren die 4 Wochen grad um ein paar Tage vorbei!:D dürfte eigentlich nichts mehr sein, oder?

und "aufheben" können se ja hoffentlich nicht...so für bessere Zeiten, oda so?*grübel*

Ne also nach vier Wochen nicht mehr. Lass dir bloss keine Panik machen von den dickeren Bäuchen, die können ja gar nicht trächtig sein, das bildest du dir wahrscheinlich bloss ein, wenn ich das so sagen darf. ;-)
Aber ich kann dich total verstehen, dass du dich zuerst so erschrocken hast.

Also das besteigen ist ganz normal.
Kann man wohl mit Menschen vergleichen.... ---> hab noch keinen Mann getroffen der es nach einer Kastration ernsthaft in Erwägung gezogen hätte lebenslang abstinent zu bleiben :D

Ich denke da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Schwanger dürfte da niemand mehr werden.

Lg Urmel

Bei mir poppen auch alle Kastraten, die mit Mädels zusammen sitzen... ist wirklich ganz normal, keine Panik! Ich denke auch, daß nach 4 Wochen nix mehr passieren kann. Die Mäuseriche wissen ja nicht, daß sie kastriert sind... ;-)

Back
Top Bottom