Kastrat zu den Mädels

Erinys

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hi,

mein Böckchen, Lupos, der ja erst Katzenfutter werden sollte, wurde am 28.04.2006 kastriert. Er ist sehr fit und benimmt sich ganz normal. Frisst und trinkt auch schön ^^
Nun meine Frage, kann/darf ich ihn schon mit meinen Weibern vergesellschaften? Sonst muss der Kleine noch länger allein bleiebn. Vor seiner Kastra bleib er auch Monate lang allein. Er musste erst sein Gewicht erreichen. Als ich ihn bekommen hab, hatte er kanpp 17g gewogen.

Danke schonmal für eure Antworten...

Liebe Grüße

Ach das arme Kerlchen!!!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch was passiert, wenn er jetzt zu den Mädels kommt - und auch nicht, dass es große Probleme beim Vergesellschaften gibt...

Ja, ich denke mal, dass es von SEINER Seite aus keine Probleme geben wird. Aber die Mädels, denke ich, werden ihn nicht so leicht annehmen. Durch den Tod 2 ihrer Mitglieder sind sie sehr scheu geworden und naja... ich werde es vllt. am Donnerstag probieren...

Mal schauen... hoffe, dass alles gut geht.

Danke!

Liebe Grüße

vergesellschafte sie ruhig schon, da wird bestimmt nix passieren.

also...

... hab sie denn heute vergesellschaftet. der kleine lebt sich super in die gruppe ein. er putzt schon fleißig die mädels... sie schlafen schon in einer ecke. ich denke, sie werden ein süßes team....

LG

ja wunderbar!!!!
Wenn der Teufel nicht wieder ein Eichhörnchen ist, dürfte das eine nette Gruppe sein und bleiben....

Schön dasses bis jetzt so gut klappt, ich drück die Daumen dass das weiterhin so bleibt =)

Back
Top Bottom