kastraten poppen ohne unterlass

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
moin...

meine zwei kastraten machen ihrem namen alle ehre -- sie scheuchen seit gestern abend ihre elaine rum...

klar die kleine is hitzig und die beiden erst 21 tage kastriert, aber muss das denn sein?

was soll ich denn machen wenn das so weitergeht, die stressen mir mein minipersilchen ja zu tode... die zwei sind ja doppelt so gross wie elaine

Solche Aktionen hatte ich auch schon, sogar bei einem bereits 30 Tage kastrierten Jungen. Manche haben aber auch hartnäckige Hormone *Vogelzeig*

Wenn es tatsächlich in so einen riesen Streß für das/die Mädels ausartet und er gar keine Ruhe gibt, würde ich ihn nochmals für ein paar Tage entfernen.

LG,
Jani

jani elaine dreht mir durch alleine, deshalb hab ich die schon mit 18 tagen kastration vergesellschaftet...

mom geben sie ruhe...

chaos und unfug sind übrigens zwei männer und elaine is das einzige weibel in der truppe (frauen mag madame nämlich gaaar nich)

Ach Elaine ist Minipersilchen... jetzt..

Du mußt es entscheiden, ob es vertretbar ist. Wenn derzeit Ruhe ist und sie kuscheln und ab und an poppen halte ich vertretbar.
Doch wenn es in so eine Hetzjagd ausartet, würde ich mir sorgen um des Mädels Herzchen machen.

Laß dein Gefühl entscheiden.

Der Trost ist, dass mit jedem Tag die Hormönchen ein Stück weiter weichen und somit Besserung in Sicht ist ;-).

oke das is beruhigend das die hormone nachlassen...

ich hätt ihr ja einen nur geben wollen aber ich weiss genau das elaine sowieso nich alt wird (minipersilchen halt) und dann wäre der kastrat wieder alleine gewesen...

mom liegen sie alle in ihrem häusel und pennen...

die rangordnung hab ich au schon rausgefunden

chaos
elaine
unfug...

(weil chaos haut seinem bruder immer eine auf die zwölf wenn der auch auf elaine drauf will)

...manche scheinen sich einfach an ihr Leben mit Eiern zu erinnern ;o))) Hatte das auch mal bei recht spät kastrierten Kerlen...dachte erst da wär bei der OP was schiefgelaufen. Sie haben bis zu ihrem Ende hin und wieder die Damen beglückt...und diese haben sie irgenwann einfach machen lassen...mit resignierten und leicht genervten Gesichtsausdruck.
Aber es wird weniger, verlaß Dich drauf ;o)

Also unsere Jungs sind vier Wochen nach der Kastra wieder zud den Mädels gekommen und ne gute Woche später haben wir beobachtet, wie ROSALIE (also ein Mädel) den armen Fritz solang genötigt hat, bis er mit ihr "gekuschelt" :D hat ...das ganz hat sich ständig wiederholt...über 4 Stunden lang...was ne Ausdauer ...seitdem ist Ruhe..ist jetzt ungefähr ne Woche her

mhm klausi is auch schon ewig kastriert was ihn aber nicht davon abhält regelmässig seinen männlichen pflichten nachzukommen...

und da unfug und chaos und klausi aus dem selben tierheim stammen, kanns auch gut sein das die ähnliche gene haben... klausi is ja ne champagnertan und unfug ne dovetan... wer weiss?

ich elaine heut auch noch dabei beobachtet wie sie chaos demonstrativ ihren hintern hingestreckt hat so von wegen: na komm schon f*** mich...! :D

Back
Top Bottom