MelanieM
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Im September hatte ich ja schon einmal von Harly und Jared, zweien meiner Kastraten, berichtet, die sich plötzlich kugelten und quieckend jagten, nachdem im Monat zuvor meine Jana, eine ihrer Tanten, die sie mit aufgezogen hatte, gestorben war. Der Streit hörte schnell auf. Gestern beobachtete ich das Gleiche zwischen Harly und Floh, aber nicht ganz so ausgeprägt, sie haben sich schnell wieder vertragen und nicht richtig gekugelt. Letzte Woche starb Dorchen, eine weitere ihrer "Tanten", die sie aufgezogen hat, und ihre Schwester Tilah.
Habt ihr solche Rang-Neuordnungs-Kämpfe unter Kastraten auch schon beobachtet, wenn jemand aus einer stabilen Gruppe starb? Wie gesagt, um meine Jungs mache ich mir keine Sorgen, die sind wieder lieb und friedlich, es geht mir einfach darum, Erfahrungswerte von anderen zu sammeln.
Gruß, Melanie
Habt ihr solche Rang-Neuordnungs-Kämpfe unter Kastraten auch schon beobachtet, wenn jemand aus einer stabilen Gruppe starb? Wie gesagt, um meine Jungs mache ich mir keine Sorgen, die sind wieder lieb und friedlich, es geht mir einfach darum, Erfahrungswerte von anderen zu sammeln.
Gruß, Melanie