DiePinkili
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Ich vergesellschafte grade eine Gruppe aus 8 Mädels und 2 Kastraten.
Im Mom sitzen sie auf 2 mal 80*50.
Nachts wurde ab und zu gequietscht.
Heute Nacht wurde aber ständig gequietscht. Heute Morgen konnte ich beobachten, dass ein junges Mädel(Paraboli) ständig von den Kastraten bestiegen wird.
Ich hatte die beiden dann kurz ( 5 min) rausgenommen, dann war Ruhe.
Ich dachte die Gemüter hätten sich wieder beruhigt und hab die Kastraten wieder dazu gesetzt.
Es wurde sofort unruhig und die arme Paraboli wurde wieder bestiegen.
Es wurde kein anderes Mädel behelligt.
Ich hab die Kastraten wieder rausgenommen und bin dann erstmal zur Schule.
Jetzt die Frage:
komplett neu vg?
oder kastraten einfach wieder in den großen Käfig? (sind ja erst seit 8h getrennt, in denen eig auch alle pennen & die vg läuft seit samstag)
oder Weiber mit Kastraten in aq (60*30) mit alter Streu? (und eventuell altem Haus?)
Sie hatten auch schon ein Haus bekommen. Es gab auch keinen Streit aber die arme Paraboli wurde halt ständig bestiegen.
ratlose Grüße
Inga
Ich hab auch schon die Suche bemüht und weiss jetzt, dass das Aufreiten ziemlich normal ist. Aber ich weiss halt nicht, wie ich weiter vorgehen soll.
Im Mom sitzen sie auf 2 mal 80*50.
Nachts wurde ab und zu gequietscht.
Heute Nacht wurde aber ständig gequietscht. Heute Morgen konnte ich beobachten, dass ein junges Mädel(Paraboli) ständig von den Kastraten bestiegen wird.
Ich hatte die beiden dann kurz ( 5 min) rausgenommen, dann war Ruhe.
Ich dachte die Gemüter hätten sich wieder beruhigt und hab die Kastraten wieder dazu gesetzt.
Es wurde sofort unruhig und die arme Paraboli wurde wieder bestiegen.
Es wurde kein anderes Mädel behelligt.
Ich hab die Kastraten wieder rausgenommen und bin dann erstmal zur Schule.
Jetzt die Frage:
komplett neu vg?
oder kastraten einfach wieder in den großen Käfig? (sind ja erst seit 8h getrennt, in denen eig auch alle pennen & die vg läuft seit samstag)
oder Weiber mit Kastraten in aq (60*30) mit alter Streu? (und eventuell altem Haus?)
Sie hatten auch schon ein Haus bekommen. Es gab auch keinen Streit aber die arme Paraboli wurde halt ständig bestiegen.
ratlose Grüße
Inga
Ich hab auch schon die Suche bemüht und weiss jetzt, dass das Aufreiten ziemlich normal ist. Aber ich weiss halt nicht, wie ich weiter vorgehen soll.