Kastration Raum München

77matze

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,

weiss nicht genau, ob das Thema hier richtig ist, wenn nicht bitte passend verschieben... Danke

Hat jemand einen TA im Raum München an der Hand, mit guten Erfahrungen mit Kastratationen von Böckchen und moderaten Preisen?
Nachdem ich mich nach Internetinfos auf 20-50 € eingestellt habe, haben die Ärzte um die Ecke, die mir in diversen Tierhandlungen empfohlen wurden Preise zwischen 75 und 100 € genannt.
Ein kurzer Tipp wär nett, sonst muss ich die Listen abtelefonieren...

Danke
Matthias

nu warte doch mal auf den Farbmausmod, den Du eben schon angeschrieben hast ;-). Die User hier werden dir kaum andere Ärzte nennen können.
Denn das würde bedeuten, sie würden ihr Wissen der Tierarztlsite vorbehalten ;-) :D

es gab mal nen Arzt in der Münchener Umgebung, der steht aber seit einiger Zeit nicht mehr auf der Liste (Grund weiß ich nicht). Der hat erfolgreich für wenig Geld kastriert....

--> für was suchst du denn??

falls es nur einmalig ist (also einmal ?? Böcke kastrieren lassen, und nicht von ?? immer wieder böcke zum kastrieren herholen) können sie bei mir mitkastriert werden zu nem annehmbaren Preis und ner sterbequote von bisher unter 4%.

weiß nicht, ob mein TA in der Liste steht ?! *grübel*

weiß ich auch nicht, Cola :D
kannst ja mal die Adresse per PN an mich weiterschicken.
ich hab matthias auch schon geschrieben, er könnte dich mal fragen ....

Back
Top Bottom