Kastration super verlaufen

• Thread starter Thread starter Mel
  • Start date Start date
M

Mel

Gast
Hallo,

ein paar von euch hatten ja mitbekommen, dass ich nachdem Jared leider verstorben ist Byron hab kastrieren lassen, damit er bald Damengesellschaft kriegen kann. Die Kastration fand am Donnerstag statt und verlief echt super. Die Tierärztin meinte es wäre eine richtige Bilderbuchkastration gewesen ;-) Byron war auch ganz schnell wieder fit und munter und ist auch bisher schön brav von den Nähten weg geblieben. Für die Kastration und so genrell kann ich folgenden Tierarzt in Dortmund also nur empfehlen: Tierärztliche Praxis für Kleintiere Möhrke und Rösch in Dortmund-Kley! Tierarzt, Tierarztpraxis, Tierärztin, Dortmund Die gehen sehr gut mit den kleinen um. Sind allerdings nicht ganz billig. Für die Kastration habe ich jetzt 60€ bezahlt, aber das war es mir alle male wert.
LG,
Mel

Gratulation - euch beiden! Das klingt super! =)
Byron wird es Dir danken, wirste sehen... Die Jungs blühen nach ihrer Kastra und in Damengesellschaft so dermaßen auf...

Und danke Dir für die positive Rückmeldung. Die Praxis haben wir neben anderen schon in der Liste, jetzt aber - neu! - mit Homepage.

Back
Top Bottom