Nebli
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Kastration unserer Jungs [--> alle geschafft] und Abschied von Findus. [er hats auch geschafft...]
Morgen gehen die letzten 8 kastrablen Jungs von Toast und mir zur Kastra...
Dann sind wir erstmal durch.
Ich bin froh, dass es endlich soweit ist. Ich habe diesmal Angst. Normal bin ich ja relativ cool was solche Geschichten angeht.
Aber nach diesem Massensterben am Wochenende mache ich mir tierische Sorgen.
Obwohl ich weiß, dass es quatsch ist. Obwohl ich weiß, dass für alle 4 am Wochenende die Zeit einfach gekommen war.
Obwohl ich weiß, dass die Bielefelder Tierklinik super ist.
Es liegt bestimmt auch am Schlafmangel, dass ich kaum noch geradeaus denken kann und nur die negativgedanken in meinem Kopf schwirren.
Aber bitte. drückt morgen ganz fest die Daumen. für die 8 Stinker.
Für die 8 ist es hoffentlich der Start in ein friedvolleres Leben in größeren Gruppen und mit mehr Platz...
... für Findus wird es morgen jedoch der letzte Gang sein. Ich habe mich nun schweren Herzens dazu durchgerungen ihn mitzunehmen. Es geht ihm sehr schlecht. Deswegen werde ich ihn morgen erlösen lassen.
Ich hoffe, dass es die richtige Entscheidung ist.
Und das es die letzte Maus ist, die ich dann in der allernächsten Zeit gehen lassen muss.
Vielleicht musste ich das einfach mal "runterschreiben". Denkt morgen ein bisschen an uns.
Ich kann ein bisschen positive Kraft gebrauchen.
Lieben Gruß
Anne.
Morgen gehen die letzten 8 kastrablen Jungs von Toast und mir zur Kastra...
Dann sind wir erstmal durch.
Ich bin froh, dass es endlich soweit ist. Ich habe diesmal Angst. Normal bin ich ja relativ cool was solche Geschichten angeht.
Aber nach diesem Massensterben am Wochenende mache ich mir tierische Sorgen.
Obwohl ich weiß, dass es quatsch ist. Obwohl ich weiß, dass für alle 4 am Wochenende die Zeit einfach gekommen war.
Obwohl ich weiß, dass die Bielefelder Tierklinik super ist.
Es liegt bestimmt auch am Schlafmangel, dass ich kaum noch geradeaus denken kann und nur die negativgedanken in meinem Kopf schwirren.
Aber bitte. drückt morgen ganz fest die Daumen. für die 8 Stinker.
Für die 8 ist es hoffentlich der Start in ein friedvolleres Leben in größeren Gruppen und mit mehr Platz...
... für Findus wird es morgen jedoch der letzte Gang sein. Ich habe mich nun schweren Herzens dazu durchgerungen ihn mitzunehmen. Es geht ihm sehr schlecht. Deswegen werde ich ihn morgen erlösen lassen.
Ich hoffe, dass es die richtige Entscheidung ist.
Und das es die letzte Maus ist, die ich dann in der allernächsten Zeit gehen lassen muss.
Vielleicht musste ich das einfach mal "runterschreiben". Denkt morgen ein bisschen an uns.
Ich kann ein bisschen positive Kraft gebrauchen.
Lieben Gruß
Anne.