Kastration unserer Jungs [--> alle geschafft] und Abschied von Findus. [er hats auch geschafft...]

Original von Nebli
Ich hab die Dextrose Dinger mit schwerpunkt magnesium.
und es ist halt citronensäure und aromen drin. Was sagst du dazu?

Dann würde ichs nicht geben. Magnesium ist kein Problem, aber die Citronensäure... wäre jetzt für seinen Darm nicht gut. ;-(
Dann lieber doch Zuckerwasser mit Saccarose.

Original von Nebli
Er wurde auch eben mal kurz aktiv. und versuchte auf das häuschen zu klettern... *Vogelzeig* Das werte ich zwar als gutes zeichen, aber übern Berg ist er noch nicht.

Das werte ich auch als gutes Zeichen... *drück*

Original von Nebli
Aber wenns sein muss mach ich auch die Nacht mit ihm durch. Dann kann ich mich morgen wohl endgültig krank schreiben lassen. Aber das ist egal. Mit Fieber kann man eh nicht toll schlafen. *einred*

Ach Nebli *knuddel* --- ja, diese Nächte, die man neben den Tieren durchmacht, sind etwas ganz Besonderes... habe ich das letzte Mal am Sonntag/zu Montag durch neben Herkules.
Manchmal ist es vielleicht besser, sich krank schreiben zu lassen, weil man insgesamt ein paar Tage "Auszeit" braucht. Ich war bis letzte Woche Freitag offiziell krankgeschrieben (Sinusitis, Fieber seit 2 Wochen und irgendwie geht das trotz 1 Woche AB dreimal täglich nicht weg, vielleicht habe ich doch einen resistenten Keim erwischt?).
Zum Mäuserich... wenn er dir was vom Finger leckt, nutz es doch aus und flöß ihm dadurch ein, was immer möglich ist. Gib ihm Gurke, Gurke enthält auch reichlich Mineralsalze.

Damit wenigstens bekannt ist, um wen wir uns solche Sorgen machen...

fluddel.jpg

(Das Foto ist allerdings schon etwa ein Jahr her... da war er noch keine vier Wochen alt... hab nichts aktuelleres....)

Wir werden sehen.
Wir machen so weiter.
Es scheint gut zu sein.

Ich kann morgen noch rummemmen. Wenns dem Purzel besser geht.

Ich sah diesem Häufchen Elend in die Augen. Und die sagten: Ich will aber.

Ich glaube, dass er es schafft.

Ich hoffe es so sehr.

Ich warte auf den Augenblick, in dem er sich wieder benimmt, wie sich das für den Chef von 4 Jungs gehört.
Und wieder sagt: ihhhhhhhh, ne Hand. Ist ja widerlich. Lass bloß das Essen hier und geh wieder.

Ja, wenn er Kämpfergeist in den Augen hat, schafft er es ganz bestimmt!!! *drück* Ist ja ein süßer Spatz, der kleine Mann.
Er hat doch noch so viel vor sich. Er will doch wieder Chef werden, hm?
Ihr schafft das beide gemeinsam! *drück*

den kämpfergeist hab ich bei gremlin aufm weg in die klinik noch gesehn, so von wegen: "Mama ich bin krank hilf mir, ich will nich gehen"

so jetzt heul ich wieder... *heul*

drück dir die daumen für den süssen!

Ach Vindo. Ein bisschen Seelchen puckern tut gut.

*knuddel*

Ich gratuliere mir gerade dazu, dass ich so geistesgegnwärtig war und bei meinem Anti-erkältung-apothekeneinkauf auch anti-migräne tabletten gekauft habe. ^^ mal gucken ob die mcih vor dem kreislauftod retten.

Original von Nebli
Ich gratuliere mir gerade dazu, dass ich so geistesgegnwärtig war und bei meinem Anti-erkältung-apothekeneinkauf auch anti-migräne tabletten gekauft habe. ^^ mal gucken ob die mcih vor dem kreislauftod retten.

:D Machs nicht so wie ich. Ich hatte schon mal eine waschechte Koffeinvergiftung. Wirklich wahr... man braucht nur mehrere Espressi auf leeren Magen hintereinander zu trinken. Danach rührt man wochenlang keinen Kaffee mehr an, und die Protokolle, die ich fertig schreiben mußte (deswegen ja auch der Kaffee), konnte ich auch vergessen. ;-)

Kopfschmerzen kommen oft auch durch Mineralienverlust. Wie wär`s mit einer heißen Brühe, wenn du so was magst? Und viel Tee trinken.

So.
Wir haben die Nacht und den Vormittag beide überstanden.

Dem kleinen gehts ein wenig besser. Er sitzt jetzt auchbei den anderen im Häuschen und bewegt sich ein bisschen mehr.
Der soll mal schön heute noch ein bisschen Zuckerwasser schlabbern und viel schlafen...

Lieben Gruß
Anne.

Back
Top Bottom