Kastration..

• Thread starter Thread starter Naywen
  • Start date Start date
N

Naywen

Gast
Hi! Ich hatte grade beim ta nachgefragt, und mein kleiner könnte in 14 Tagen kastriert werden..jetzt meinte er aber, dass das 55 euro kostet..das kann ich mir nicht leisten *traurig* ist das der normalpreis? oder ist das von ta zu ta verschieden und ev. billiger? hatte mit viel weniger gerechnet, an kaninchenkastration usw gemessen, aber weils bei mäusen komplizierter ist, ist das so teuer oder? oh man :/ Lg

Das ist leider Normalpreis... manchmal kostet es sogar noch mehr. Soweit ich weiß, haben Tierärzte nicht getrennte Kosten für Maus, Ratten, Meeri etc, sondern alles zählt als "Kleintier"...

Kann dir vielleicht jemand das Geld leihen? Oder kriegst du vielleicht Rabatt, wenn es mehrere sind?

Kleintier wird immer gleich abgerechnet. Materialkosten wie Isofluran, Sauerstoff und Fäden hat der TA ja auch alles. Und Maus ist ne rechte Fieselarbeit, ausser das TA hats schon oft gemacht (unsere braucht nur noch 7 Minuten pro Maus =))

Hm ok..also Rabatt nicht, weil ist ja nur einer..und leihen bestimmt, nur ist das doof, aber geht dann ja nicht anders :/ war da so überrascht, weil die kaninchenkastration bei nem bekannten letztens 15 oder 25 gekostet haben soll, aber dann ist das wohl normal in dem bereich..irgendwie bekomm ich das schon zusammen >< (*grml* und das nur weil der kleine die hoden eingezogen hat, aber na gut, dafür ist er da weg..!war schlau von ihm..) Danke&Lg

Back
Top Bottom