Kastration

Ich hab sie nicht selber hingebracht! Hab sie sozusagen "vorbestellt" und beteilige mich an den Kastrakosten! Und die Noch-Besitzerin hat sich leider heute noch nicht gemeldet!

Hier werden auch die Daumen gedrückt und ich hoffe das sie alles es gut überstanden oder überstehen werden!=)

Meinen beiden "Männern" gehst gut :D Alles super gelaufen! *freu* Puuhhhh..... jetzt noch ein paar Wochen stinken. ;-)

Super ! *freu**Daumenhoch*

Achte in den kommenden 2-3 Tagen besonders auf sie, diese Phase direkt nach der OP ist noch relativ kritisch.
Von den grauen Jungs (die bei mir sitzen) haben sich manche noch am gleichen Tag die Fäden gezogen. Da unbedingt ein Auge drauf haben, daß sich nichts entzündet oder suppt.

Wärme und reichlich Gurke geben.

Danke für den Tipp! Gurke mögen sie bis jetzt sowieso am liebsten und haben auch direkt ein großes Stück bekommen. Und Nutri hab ich direkt auch gekauft. Wieviel darf ihnen eigentlich davon geben? Und wie oft?

Sie wurden gar nicht genäht, sondern geklebt. Jackson ist total fit und hat nach einem Nickerchen schon wieder herum gewuselt. Edward ist sowieso das Sensibelchen von beiden. Der hat nur gepennt. Gucke ständig nach ihnen =)

Alles ruhig, nur leider gestern ein blutiges Ohr gehabt, war beim TA und die haben alle Ivomec bekommen. Weiß aber nicht obs vom Kratzen kommt oder vom übermäßigen putzen *grübel*
Hab sie lange beobachtet und die Ohren sind beim gegenseitigen putzen hier sehr beliebt :D
Und heute noch eine zweite Niesmaus, leider konnte ich sie in einem Gewühl von 11 Mäusen noch nicht ausfindig machen.
Hoffe meine TÄ gibts mir das Marbocyl später so damit ich nicht wieder mit allen 11 dahin muss.

hallo Anika,

lese es zwar jetzt erst, freu mich aber das sie es gut überstanden haben!*freu*

Das sind doch weiterhin schöne Nachrichten und dann können sie bald das schöne Leben wie Herr von Knabber genießen!*Herz*

Dadurch dass ja Böckchen im Wurf waren, müssen die Zwei leider noch etwas länger auf die Damen warten und Papa spielen. Aber jetzt sind sie wenigstens schon zu sechst und nicht nur zu zweit. Ist ja auch schon schön. :D

Ich muß ja auch immer noch an die zwei Kastraten im TH denken, aber ob drei Kastraten und drei Weibchen ginge, außerdem weiß ich ja auch noch nicht wie es mit unserer Molly weitergeht?

Hinzu kommt ja auch das ich noch am vergesellschaften bin?

Mhm...kann ich gut nachempfinden, dass man noch an Tiere im TH denkt. 3 und 3 würde wohl gehen. Aber mitten in der VG? Keine Ahnung. Ich bin ja auch noch Neuling. Bin froh dass meine Männer hier alle so lieb sind. :D

Back
Top Bottom