Kastration

Hast du nur die leere Klorolle drin oder auch richtig Klopapier? Das ist ja ein Unterschied ;-)
Wenn man das aber jetzt eh nicht mehr sieht, dann gib mal vorsichtig wenig neuen Zellstoff dazu. Vorsichtig und wenig deshalb, damit sich die Jungs nicht wieder zu streiten anfangen - das kann bei Böcken durch jede Kleinigkeit ausgelöst werden.

Jetzt musste ich dreimal lesen,, damit ich verstanden habe, was du meinst... Achte doch bitte etwas auf deine Rechtschreibung ;-)
Du meinst sicher sie Klettermöglichkeiten, die raus sollten, oder? Dabei geht es erstmal um Inventar wie "Spielplätze", Wippen und sowas. Die Gitterstäbe kannst du nicht entfernen, das ist schon okay ;-)

Hast du dir den Artikel zur Kastration mal durchgelesen? Da steht das auch mit dem Zellstoff nochmal drin ;-)

ja hab ich mir. schon mehrmals mach mir voll die sorgen das was schief geht und das ich ja drauf achte das ich nix vergesse oder sonst was schief lauft. nein mit Klopapier so das sie Zellstoff haben.
also eigendlich musste ich ja alles wiesen aber glaub in ner Stunde werde ich wieder alles lesen.

danke noch mal für euren rat
beide haben es gestern gut überstanden
sind schon wieder richtig fitt

Back
Top Bottom