Kastration

Jessy87

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo könntet ihr mir weiterhelfen?
ich würde gerne wissen wie teuer eine kastration ungefähr wäre?
Ich habe mich schon bei einem tierarzt informieren wollen und der hat mich regelrecht ausgelacht das war mir dann zu blöd und bin gegangen.

Hallo :D Das kommt immer auf deinen TA an , bei manchen bezahlt man gerademal 20€ und bei manchen 50€

Meine Tierärztin nimmt 36 Euro, habe aber auch bei mehreren angefragt, der teuerste wollte 100 Euro haben!

Huhu Jessy87,

am besten du startest mal eine Tierarzt-Anfrage in unserem Support-Bereich: *klick hier*
Bitte Wohnort und/oder PLZ dort notieren, damit wir dir gezielt Adressen aus unserer TA-Liste raussuchen können.

Dann rufst du in den Praxen mal an und erkundigst dich dort direkt nach den Preisen für die Kastration. Manchmal sind die Unterschiede enorm, das stimmt.

Find ich toll, dass du dich dafür und somit für eine artgerechte Haltung entscheidest *drück*

Hi
ja ist leider sehr unterschiedlich. Von 20-60€
Hier in Berlin kenn ich einen guten der kastriert für 40€, meine anderen guten Praxen kastrieren für 53-56€ immer vorrausgesetzt, die OP verläuft ohne Probleme.
Alle kastrieren mit Gasnarkose, ist mir sehr wichtig. Bei keiner Praxis müssen Fäden gezogen werden.
Telefonier einfach mal alle ab, frage nach der Narkoseart und der Erfahrung.
Viel Erfolg

Back
Top Bottom