Isabel
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Hallöchen!
Ich bin´s mal wieder und ich muss wieder betteln
Nachdem der Wiesbadener Notfall gut überstanden ist (aber leider sind immer noch nicht alle vermittelt, wer kleine schwarze Teufelchen haben will, bitte melden
) und ich zwischendurch das Wormser Tierheim von den letzten Farbmäusen befreit hab und so weiter und so fort....
sitzen jetzt ganz arme Kreaturen bei mir.
Es sind Lockenmäuse in Satin, manch einer mag das ja hübsch finden
aber zwei dieser gequälten Viecher sind auch noch Kratzmäuse. Die meisten haben die Baytrilkur glücklich beendet, ein paar sind schon beim zweiten Antibiotikum...
Es sind ein 3er und ein 6er-Grüppchen, die aktuell sehr klein sitzen. Ich hab mich nichmal getraut, auf Zellstoff zu wechseln, da der dicke rote Pascha die andern doch des öfteren vermöbelt
Erfreulicherweise sind die Wunden mit Medrate-Depot und Krallen schneiden
doch besser geworden...
Aber die Kerlchen müssen dringend kastriert werden, damit die armen Kratzis nicht noch mehr durchmachen müssen. Dann können sie endlich in nen größeren Käfig und haben weniger Stress und kratzen dadurch wohl auch weniger.
Also: wer spendet für den dicken roten Quälgeist?
Hier mal ein paar Bildchen:
(Hier ist mal wieder das Auge zugebappt *seufz*)
Kratz...
Kratz...
Kratz!
*heul**heul**heul**heul**heul**heul*
Leider sind die Ohren viel schlimmer geworden, richtig blutig. Dafür ist das Gesicht nicht mehr offen.
Die Fotos von am Anfang zeige ich nicht, das möchte wirklich niemand sehen... *seufz*
Und bei ihm hier erkennt man wenigstens die Augen wieder *seufz*
Und das hier ist der dicke Mops, der die armen dann auch immer wieder ärgert
Es wäre wirklich lieb, wenn sich ein paar Spender finden würden, sodass den Kleinen weiteres leid (zumindest im Bezug auf Käfiggröße und Jagerei) erspart werden kann.
Jeder Euro hilft!
Und jedes Daumendrücken für die armen Kratzis auch! Ich hoffe, dass ich das mit den ganzen Mittelchen, die ich bekommen habe, irgendwie hinbekomme. Das sind so arme Tierchen
Spende kann über mich privat oder über das Mauseasyl laufen.
Viele liebe Grüße!
Isa
Ich bin´s mal wieder und ich muss wieder betteln

Nachdem der Wiesbadener Notfall gut überstanden ist (aber leider sind immer noch nicht alle vermittelt, wer kleine schwarze Teufelchen haben will, bitte melden

sitzen jetzt ganz arme Kreaturen bei mir.
Es sind Lockenmäuse in Satin, manch einer mag das ja hübsch finden

Es sind ein 3er und ein 6er-Grüppchen, die aktuell sehr klein sitzen. Ich hab mich nichmal getraut, auf Zellstoff zu wechseln, da der dicke rote Pascha die andern doch des öfteren vermöbelt

Erfreulicherweise sind die Wunden mit Medrate-Depot und Krallen schneiden

Aber die Kerlchen müssen dringend kastriert werden, damit die armen Kratzis nicht noch mehr durchmachen müssen. Dann können sie endlich in nen größeren Käfig und haben weniger Stress und kratzen dadurch wohl auch weniger.
Also: wer spendet für den dicken roten Quälgeist?

Hier mal ein paar Bildchen:

(Hier ist mal wieder das Auge zugebappt *seufz*)

Kratz...

Kratz...

Kratz!

*heul**heul**heul**heul**heul**heul*
Leider sind die Ohren viel schlimmer geworden, richtig blutig. Dafür ist das Gesicht nicht mehr offen.
Die Fotos von am Anfang zeige ich nicht, das möchte wirklich niemand sehen... *seufz*
Und bei ihm hier erkennt man wenigstens die Augen wieder *seufz*

Und das hier ist der dicke Mops, der die armen dann auch immer wieder ärgert

Es wäre wirklich lieb, wenn sich ein paar Spender finden würden, sodass den Kleinen weiteres leid (zumindest im Bezug auf Käfiggröße und Jagerei) erspart werden kann.
Jeder Euro hilft!
Und jedes Daumendrücken für die armen Kratzis auch! Ich hoffe, dass ich das mit den ganzen Mittelchen, die ich bekommen habe, irgendwie hinbekomme. Das sind so arme Tierchen

Spende kann über mich privat oder über das Mauseasyl laufen.
Viele liebe Grüße!
Isa