kastrationstermin 18 auf ein mal

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
hallo
eben hat meine TA angerufen *heul*
also sie hat sich den gesamten 22.april frei genommen
ihr OP bestecke gezählt und valium bestellt :D
am 22. 4 sind meine waldmausbuben dran *heul*
und zwar alle 18 auf ein mal .....das wird was werden

ich sterbe jetzt schon wieder den heldentod *heul*

och ingeli, mach dich mal noch nicht verrückt *drück*

das klappt schon alles.ich drück dir auch die daumen, und natürlich die pfoten.

ich weiß ja ...aber sie tun mir so leid stress ist es allemal und schöpn ist ne OP nie... *heul*
meine TA hjat mir mittlerweile schon 96 mäuse kastriert und nciht eins ist gestorben ....
aber 18 mäuse hintereinander weg ist kein pappenstil sie braucht pro maus 10-15 minuten ...das ist insgesamt ne verdammt lange op *heul* da wird man leicht unkonzentriert

stimmt schon ingeli, ich würd mir warscheinlich die selben sorgen machen wie du.
aber wenn bisher alle heile wieder von deiner TA zurück gekommen sind (halt nur ohne die eierchen), dann sind das doch beste voraussetzungen.
ausserdem gibt es ja noch viel kompliziertere op`s die noch länger dauern... und eine TA wird schon wissen was sie sich zumuten kann.

mach dich nicht verrückt *drück*
und wenn du doch zu viele bedenken hast, dann schlag der TA doch vor die 18 in zwei gruppen zu teilen, und die andere einen tag später zu operieren. aber ich denke das klappt schon alles.
bei der super quote die deine TA hat.

Sie würde es bestimmt nicht machen, wenn sie ein zu großes Risiko darin sähe... *drück*
96 und kein Unglück...da schafft sie die 18 auch! *drück* *knuddel*

na klar..

22.April
... ich hab mir nen zettel geschrieben...

ich drück dir ganz sicher die daumen!

um 8.45 abe r keine sorge ich erinner euch schon dran
so und jetzt muß ich sofort und unmittelbar schlafen
ich bin tot

Schlaf schön, Inge.

Ich werd ganz doll Daumen drücken und die Zehen auch, wenns hilft.

22.04. ... ist ein Freitag. Sag bescheid, Inge,wenn ich mitkommen und Daumendrücken oder dich ablenken darf... hab zwar im Moment noch keine Ahnung, was ich dafür in der Uni ausfallen lassen müßte *g*, aber wenn es kein Praktikum oder Seminar ist, kann ich das verantworten... will mich aber nicht aufdrängen, du nimmst bestimmt Barum mit?

Ich würd ja gerne Händchen halten, aber ich muß arbeiten *heul*
Gehst du zur TÄ in Zehlendorf? Das dauert ja lange, könnte ja sonst mal nach arbeit vorbeischauen (komm da eh lang)

hallo ihr lieben mäuse .....
ihr seid echt süß...aber der gatte hat urlaub genommen für diesen tag ...ausserdem hat der sein hysterisches weib am besten im griff :D in der praxis bin ixch imme r noch gaaaaanz cool ...aber dann
ausserdem brauch ja auch ein auto
nix transportboxen ...ich komm mit 2 dunas an :D
damit wir nix durcheinanderbringen
aber ich weiß das ihr alle wunderdaumen habt ....wird schon gutgehen
sara ab wann bist du denn zuhause ?

Ist ja nen Freitag, da mach ich in der Regel zwischen 13:30 und 14:30 Feierabend. Aber ich kann auch schon um 13 Uhr Feierabend machen.

*alledaumenundpfotensindgedrückt*
=) =) =) =) =) =) =) =) =)

Wird schon gutgehen !!!

ich drück auch die däumchen!!

hab schon die ganze zeit nen ganz großen zettel auf dem schreibtisch liegen.. damit ich es nicht vergesse!!

Back
Top Bottom