Mausi Bill
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Hallo Heike, also wenn es ein Pilz ist, dann bekommt man das mit Strongold natürlich nicht weg. Hat es ihn unter eine Schwarzlichtlampe gehalten? Da kann man manchmal erkennen ob es Pilz ist.( leider nicht in allen Fällen).
Hmm ich weiß nicht, ob ich jetzt alle Mausels behandeln würde. Ich denke ich würde es erst mal abwarten und beobachten bei den anderen.
Hat er denn aufgekratzte Stellen auf der Haut? Man muß nicht immer was sehen. Meine Beiden hatten Läuse, die habe ich schon gesehen*umkipp* . Milben sieht man glaube ich nicht
.Setz ihn auf Zellstoff, wenn er Strongold bekommt dann kannst du sehen ob eventuell was flüchtet. Wichtig bitte nur einen winzigen Tropfen in den Nacken und nicht zu hoch dosiert.
Wie lange hat er die Stelle denn schon? Hatte er die auch schon als er mit den Mädels noch zusammen war? Es gibt auch Mäuse, die die Artgenossen " rasieren".
Guck mal im Forum unter Gesundheit da steht auch was über Strongold
Hmm ich weiß nicht, ob ich jetzt alle Mausels behandeln würde. Ich denke ich würde es erst mal abwarten und beobachten bei den anderen.
Hat er denn aufgekratzte Stellen auf der Haut? Man muß nicht immer was sehen. Meine Beiden hatten Läuse, die habe ich schon gesehen*umkipp* . Milben sieht man glaube ich nicht

Wie lange hat er die Stelle denn schon? Hatte er die auch schon als er mit den Mädels noch zusammen war? Es gibt auch Mäuse, die die Artgenossen " rasieren".
Guck mal im Forum unter Gesundheit da steht auch was über Strongold