Kastrierter Meerschweinchenbock sucht neues Zuhause

kirai

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
image.jpg

Art/Rasse: Meerschweinchen
Anzahl: 1
männlich/weiblich: männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Farbe: schwarz mit weiße Blesse
Besonderheiten:
Abgabebedingungen: Artgerechtes Zuhause mit Artgenossen
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): vielleicht
Schutzvertrag: ja
Homepage: KLICK

Der sucht immer noch.... das ist soo ein süßer Kerl versteh nicht das er kein neues Zuhause findet....
lg

Hübsches Kerlchen, könnte ich glatt schwach werden, aber ich darf keinen mehr nehmen :-(
ist er für ne Boygang tauglich? Oder soll er nur zu Weibchen?

Also er lebt in ne Gruppe sogut ich weiß mit Jungs und Mädels lebt er zusammen und er ist kastriert ;) Wieso darfst du den nicht mehr haben ;) der eine mehr fällt doch nicht auf hihi <3

ohhh der ist süß würde der sich auch mit nem nichtkastrierten bock verstehen ? weil wir haben 2 mädels und einen unkastrierten boch (der bock war ein notfall bei na freundin hatte kein fell mehr)weil wenn darf ich ihn vill. sagt meine familie

Hätte ich Platz, würde ich ihn auch nehmen.. *Herz*

monty, ist der Bock dennn nicht Kastratauglich?
Das ist immer besser. DU weiß ja nicht ob der sich mit anderen Böckcen/Kastraten versteht, und wenn nicht, muss er zu nem kastrierten weibchen. Das zu finden ist nicht leicht.
Alleine bleiben kann er auf keinen fall

Also er ist ein Junger kastrierter Bock der in eine Gruppe lebt also würde jetzt behaupten er ist sozial !
lg

Kann zu hier da keiner den süßen haben will hat jetzt 7 Monate ein Zuhause gesucht... behält sie den kleinen jetzt....

Back
Top Bottom