katerchen unbekannt

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
du warst wunderschön groß und stark und doch so hilflos
ich weiß nciht welches auto dich getötet hat
ich weiß nur das es schnell ging
ich weiß nicht ob du eine familie hast die um dein kleines leben trauert .. drum will ich es tun
armer kleiner kerl
mitten auf der strasse hast du gelegen , als wir an dr vorbei fuhren
ich konnte dir nicht mehr helfen
sondern dich nur noch ins gebüsch an die seite legen
kein mensch hat auf dich geachtet beinahe wäre nochmal ein auto über deinen kaputten körper gefahren
ich habs grade noch geschafft es anzuhalten und dich von der strasse zu holen
du warst noch nicht lange tot
leb wohl... jetzt kann dir kein auto mehr wehtun

1152_6163313636346532.jpg

Gute Reise Katerchen *Traurig* *Abschied*

inge schön das du ihn runtergenommen hast *drück* *drück*

Oh Gott, mir schnürts auch immer die Kehle zu, wenn ich ne überfahrene Katze sehe. Die Besitzer machen sich bestimmt schreckliche Sorgen *Traurig* *Traurig*

Gute Reise, Katerchen ;-(

ich bin fix und fertig .... das auto das beinahe nochmal rübergefahren kam zum glück aus der einfahrt
ich hab einfach auf den kühler gehauen damit sie stehenbleiben
die strasse ist extrem befahren

(bat es ist die fast bei mir dort wo kaisers ist )

wie er da lag und geblutet hat... es war so schrecklich *heul* *heul* *heul* *heul*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
*Abschied* gute reise kleines katerchen *Abschied*

Ach, mensch... Autounfälle sind immer so unfair. Nicht einmal verabschieden konnte sich der kleine vom Leben. Brutal!

Inge, ich kann Dich so verstehen *drück*

Gute Reise, kleiner Kater!

*Engel*

so nun ist der kleione kerl endgültig beerdigt
barum und ich sind gestern nach 20.00 als der supermarkt geschlossen war noch mal hin und haben ihn auf dem grenzstreiffen beerdigt
er war so ein wunderschöner kerl
ich bin froh das wenigstens ein paar menschen ihm gedenken *heul*

Danke Inge und Barum, daß ihr daß für den Kater getan habt *drück*

Danke, daß ihr ihn von der Straße geholt habt. *drück*

Ich hoffe fast, daß es ein Streuner war und nirgendwo Leute sind, die ihn schmerzhaft suchen und weinen und hoffen, daß sie ihn wiederfinden... auch wenn es schöner ist, wenn es jemanden gibt, der um ihn trauern kann, so wünsche ich doch keinem Menschen diese Ungewißheit. *Traurig*

So ein grausames Ende für dich, kleiner Kerl, hoffentlich mußtest du nicht lange leiden und warst sofort tot. Leb wohl, kleiner Kater... du bist nicht unbeachtet gegangen. Leb wohl...

kann ja mal evtl doch nen zettel in den supermarkt hängen nur was schreib ich da drauf

Inge, ich würde ganz ehrlich auf den Zettel schreiben:

"Am .. (Datum) ... habe ich ..(Ort).. einen grauweißen Kater gefunden, er wurde von einem Auto erfaßt und war vermutlich sofort tot.

Falls es einen lieben Menschen gibt, der ihn vermißt, vielleicht nach ihm sucht, so möchte ich diesem Menschen mitteilen, daß ich den armen Kater von der Straße genommen und ihn würdevoll beerdigt habe. Es ist kein Trost, aber wenigstens weiß derjenige, was aus seinem Schatz geworden ist und daß er nirgendwo tot liegt, sondern daß es Menschen gibt, die sich seiner erbarmt haben."

Irgendwie so in der Art würde ich wohl schreiben... vielleicht ein bißchen pathetisch, aber so wär mir zumute.

"Am .. (Datum) ... habe ich ..(Ort).. einen grauweißen Kater gefunden, er wurde von einem Auto erfaßt und war vermutlich sofort tot.

Falls es einen lieben Menschen gibt, der ihn vermißt, vielleicht nach ihm sucht, so möchte ich diesem Menschen mitteilen, daß ich den armen Kater von der Straße genommen und ihn würdevoll beerdigt habe.

da s hie r werdeich genauso übernehmen ...mien gehirn ist zu verschleimt um selbst gute worte zu finden
danke wibke

Danke Inge, das ihr das Katerchen beerdigt habt *drück*
Es gibt nicht viele Menschen die so etwas getan hätten. Die meisten sehen darüber weg *Traurig*..leider...

Ich finde die Idee mit dem Zettel sehr gut. So haben die Menschen die sich vielleicht um ihn Sorgen wenigstens die Gewissheit das er würdevoll beerdigt wurde.. und müssen nicht ewig vergebens Hoffen udn nach ihm suchen.

..traurige Grüße, Urmel

naja ich hab die polizei informiert wobei ich bezweifle das die es registriert haben der polizist am tel hat nicht so recht begriffen worums geht ...sprachimme rnur von seuchengefahr
der berliner katzenschutzbund weiß bescheid
nur im tierheim geht keiner ran

urmel ich muß da s tun du weißt in mir schlummert nciht nur die tierliebe sondern auch eine bestatterseele
ich kann solch ein würdeloses verwesen einfach nciht ertragen

das heißt nciht das iach alles beerdige was mir unter die finger kommt nur ab und an muß es eben sien
udn vor meiner haustür erst recht

Back
Top Bottom