@ Kathrin / @ All ...sie sind da !!!

• Thread starter Thread starter Lila
  • Start date Start date
Ohh...was ist das denn ? Kann man das essen ? Oder drauf klettern ?

Na wer weiss, vielleicht ja schon, ist ja was ganz neues. Muss zuerst ausprobiert werden =)

Toll das sie sich bis jetzt so gut verstehen! das bleibt bestimmt so! *freu*

lg, Fiona

bleibt wohl doch nicht harmonisch... *Traurig* Seit gestern nachmittag ewiges gequitsche...wenn ich gucke nichts zu sehen... sie schlafen alle auf getrennt...verteilt auf 4Etagen... also hab ich heute morgen alles raus genommen bis aufs Haus...wenn sich das nicht legt kommen die Etagen ganz raus erstmal. Weil sie eh nen Weg finden würden zum hochklettern...*seufz*

Der Schock war alllerdings dass ich auf dem Klopapier Blut gefunden hab...einige Blutflecken sogar...ABER ich kann nichts finden...ich hab mir alle ganz genau angeguckt...nichts zu finden...*kopfschüttel* Aber wo kommt das Blut her ? *Traurig*

Herje, das hört sich noch nicht sehr gefestigt an.
Genau, wenn es nicht funzt Etagen raus und nochmal auf Sparflamme setzen *seufz*

Wegen dem Blut... ein Mini-Zwicker an der richtigen Stelle (Äderchen) und schon sieht es nach Blutbad aus. Da hilft nur alles gut beobachten.

Drück die Daumen,
LG,
Jani

Uhi,
das war dann wohl doch zu viel für den Anfang.
Nimm einfach erstmal alles raus und warte ab..
ich denke das legt sich wieder. *knuddel*

Die Herrschaften sitzen jetzt wieder ganz unten im Schrank und die Etagen sind alle raus. Sie haben nur n Haus drin...es wird etwas ruhiger.

Habe beim Etagen rausnehmen noch mehr Blutflecken gefunden... *Angst* Wo kommt das bloß her ? *Traurig* Die Mäuse sehen alle "heile" aus...*seufz*

Back
Top Bottom