Mistmaus
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Hallo zusammen,
mein TA hat vorhin angerufen.
Da kam eine Familie und wollte ihre Katze einschläfern lassen.
Das Tier hat Diabetes. Aber alles, was sie braucht, ist 1 Spritze pro Tag.
Das wollen die Leute aber nicht, sie wollen sie loswerden.
Da sie Freigängerin ist, wäre Tierheim eine Qual für sie, zumal sie da wahrscheinlich eh keiner nehmen würde.
Der TA sagt, es gibt sogar gute Chancen, dass sie irgendwann keine Medizin mehr braucht.
Sie ist sonst topfit, man muss halt nur 1 mal beim Füttern pro Tag was Spritzen (Medikamentenkosten wären bei 10 Euro pro Monat - also fast nix).
Sie ist im März 2001 geboren, weiblich, sterilisiert, grau-weiß getigert, Freigängerin und sehr lieb.
Wir suchen dringend einen Platz für sie.
Momentan ist sie in Ludwigsburg bei Stuttgart, Transporte kriegen wir aber organisiert.
Meldet Euch per PN oder unter 0163-1404929 bei mir, wenn ihr helfen könnt.
Gruß,
Birgit
PS: Steht deshalb als Notfall drin, da der TA befürchtet, dass die Leute früher oder später jemand finden, der die Katze "entsorgt", wenn sich sonst niemand findet. Falls das Mod-technisch nicht als Notfall angesehen wird, bitte woamnders hin verschieben
mein TA hat vorhin angerufen.
Da kam eine Familie und wollte ihre Katze einschläfern lassen.
Das Tier hat Diabetes. Aber alles, was sie braucht, ist 1 Spritze pro Tag.
Das wollen die Leute aber nicht, sie wollen sie loswerden.
Da sie Freigängerin ist, wäre Tierheim eine Qual für sie, zumal sie da wahrscheinlich eh keiner nehmen würde.
Der TA sagt, es gibt sogar gute Chancen, dass sie irgendwann keine Medizin mehr braucht.
Sie ist sonst topfit, man muss halt nur 1 mal beim Füttern pro Tag was Spritzen (Medikamentenkosten wären bei 10 Euro pro Monat - also fast nix).
Sie ist im März 2001 geboren, weiblich, sterilisiert, grau-weiß getigert, Freigängerin und sehr lieb.
Wir suchen dringend einen Platz für sie.
Momentan ist sie in Ludwigsburg bei Stuttgart, Transporte kriegen wir aber organisiert.
Meldet Euch per PN oder unter 0163-1404929 bei mir, wenn ihr helfen könnt.
Gruß,
Birgit
PS: Steht deshalb als Notfall drin, da der TA befürchtet, dass die Leute früher oder später jemand finden, der die Katze "entsorgt", wenn sich sonst niemand findet. Falls das Mod-technisch nicht als Notfall angesehen wird, bitte woamnders hin verschieben