Katze

• Thread starter Thread starter CMoon
  • Start date Start date
C

CMoon

Gast
Hallo ihr,
kennt jemand von euch vielleicht ein gutes Katzenforum? Wir haben nämlich einen sehr komplizierten Fall vom Tierschutzverein und würden uns gerne mit Leuten austauschen. Ich weiß, es ist ein bisschen blöd, das ausgerechnet in einem Mäuseforum zu posten, aber ich weiß nicht, wo ich sonst fragen soll!
*seufz*

CMoon

Worum gehts denn? *neugierigbin* Vielleicht haben "wir" hier ja auch einige Tipps. Gibt ja sicher noch andere Katzenhalter hier (mich eingeschlossen *g*).
lg Nadine

Original von Ben
Das Verlinken themengleicher und -ähnlichen Foren ist grundsätzlich verboten. Die Inhalte, die wir nicht prüfen wollen und können verändern sich laufend, sodass wir keine Haftung für andere Websites übernehmen wollen und können.
Es können Einzelfallentscheidungen in Bezug auf Tierschutzorganisationen getroffen werden, hierzu bitte die Administration oder Moderation anschreiben.
*zwinker*

Wenn du magst erkäre doch worum es geht, es gibt hier einige User mit Katzen, die sicher gerne helfen wenn sie es können.
Links können ja per PN ausgetauscht werden, damit würden die Forenregeln ja nicht verletzt, oder?
lg

Back
Top Bottom