Katzengras

paulamaus

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
hey
ich hab irgentwo mal gelesen, dassm man Farbis Katzengras geben kann und jetzt hab ichs gekauft.
ich bin mir aber nicht sicher, ob ich's den Farbis geben kann, weil ich nicht mehr weis was für ne Seite das war wo ich es gelesen hab*schäm*

ja, kann man füttern.
Die Forensuche weiß dazu einiges ;-)

Off Topic:
Lumi, die forensuche ist nicht so einfach zu bedienen..ich habe damit bis heute meine probleme und das trotz deiner guten beschreibung *Angst* *keine diskusion darüber auslösen will*

humpf.
Dann nehmen wir doch gerade dieses Fallbeispiel zum Üben:
Klicke oben auf Suchen, dann gleich weiter unter dem nun erscheinenden Eingabefeld auf erweiterte Suche.
Soweit noch alles klar, ja?

dann oben als Suchbegriff Katzengras eingeben. Rechts in der Liste auf Farbmäuse klicken, zur genaueren Suche kann man auch auf "Gesundheit" eingrenzen oder sogar auf "Ernährung". Ich nehme meist nur Farbmäuse.
Dann geh ich unten meist auf "Beiträge", da zeigt er mir die entsprechenden Beiträge gleich an.
auf suchen klicken und sich freuen.
ist doch kein hexenwerk =)
Und dann folgt jetzt eine ganze Reihe von Beiträgen, in denen irgendwie Katzengras erwähnt wurde.

z.B. hier:
http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/gesundheit/ernaehrung/21664-unterschied.html

Da wurde ja nciht drauf egschimpft, dass Katzengras böse oder giftig ist. also darf mans verfüttern.
Und schon sind wir wieder ein Stückchen schlauer geworden, und das so einfach =)

Lumi das hat ja nicht geheisen dass dus nun erklären musst^^ *drück*
Jetzt weiß ich wo mein fehler immer war, ich habe das "Thema""Beitrag" unten nicht gesehen und war daruch immer auf "Thema" *Schäm*

Danke Lumi jedenfalls!

ich kann hier doch keine verzweifelten User rumrennen lassen :D
*drück*

danke*drück*dann werd ichwohl gleich ma ein Häuschen bauen, wo das Gras drauf kommt.:D

Back
Top Bottom