Katzenhaarallergie - und Problem mit Katze von Freund

Hab' jetzt nicht alles durchgelesen, glaube aber, es wurde noch nicht genannt ...
Eine Freundin von mir hat ihre Tierhaar- und sonstewas Allergien mit Schwarzkümmelöl immerhin sehr verbessert.
Gibt's im Reformhaus und sie war total begeistert davon =).

was mach ich mit dem öl? mir irgendwohin schmieren? riechen? auf die katze schmieren ? oder zu mir nehmen?
*schäm* ich hab davon keoine ahnung

was mach ich mit dem öl? mir irgendwohin schmieren? riechen? auf die katze schmieren ? oder zu mir nehmen?
*schäm* ich hab davon keoine ahnung

Oh, 'tschuldigung *schäm*. Einnehmen *heilig*. Gibt's, glaube ich, auch in Kapselform.
Aber meine Freundin ist früher nur bei dem Gedanken an ein Tier fast gestorben und jetzt haben ihre Kinder sogar Kaninchen.
Auf Katze reagiert sie immer noch leicht allergisch, aber es ist wohl tausendmal besser als vorher.
Auf Wunsch kann ich ja mal zwischen euch vermitteln.

Oh, 'tschuldigung *schäm*. Einnehmen *heilig*. Gibt's, glaube ich, auch in Kapselform.
Aber meine Freundin ist früher nur bei dem Gedanken an ein Tier fast gestorben und jetzt haben ihre Kinder sogar Kaninchen.
Auf Katze reagiert sie immer noch leicht allergisch, aber es ist wohl tausendmal besser als vorher.
Auf Wunsch kann ich ja mal zwischen euch vermitteln.

das wäre natürlich was =)
würd mich interessieren was das für tabletten sind und ob man sie immer einnimmt wenn man bei der katze ist, oder immer.
weil jeden tag tabletten einnehmen find ich ja persönlich nicht so gut.

das wäre natürlich was =)
würd mich interessieren was das für tabletten sind und ob man sie immer einnimmt wenn man bei der katze ist, oder immer.
weil jeden tag tabletten einnehmen find ich ja persönlich nicht so gut.

Aber natürlich musst du das regelmäßig nehmen ;-).
Die Wirkung ergibt sich doch erst durch regelmäßige Einnahme.

Wär' schön, wenn man gegen jede Beschwerde nur einmal 'ne Pille nehmen müsste ... =)

*ausgrab*

Seit dem unsere Katzen roh ernährt werden habe ich keinerlei Probleme mehr.
Vielleicht wäre das eine Alternative, sofern die Katze sich umstellen lässt.

Dito. Ist bei mir genau so ... ich reagiere auf manche Katzen ganz stark, andere sind da harmloser oder gar nix, so lange ich sie nicht anfasse ... was ich eh nie tue, denn ich finde alle Katzen gleich gruselig. Hat bei mir weder was mit Kopfsache noch mit Sympathie zu tun...

Christine, ich müsste das bei dir mal testen ... aber dazu müsste ich deine Katzen anfassen *Angst*

Ich war heute bei Christine, war super mutig :D hab die Katzen gestreichelt und mir sogar ins Gesicht gefasst und wirklich überhaupt nicht reagiert. Keine aufgequollenen Augen, kein niesen, nix. Unglaublich, dass hatte ich noch nie!

Back
Top Bottom