Katzenkind zieht ein

Wie gemein... *motz*... *drück*

hm mein kleiner scheint nicht ganz schwarz zu bleiben...er hat schon grau getiegerte Beinchen. Süüüüüß! *Herz*

*lol* ch wünschte es wär Winter...der kleine ist so megawarm...

Meint ihr, ich soll ihn da schlafen lassen?
Ich hab ihm im Schlafzimmer nen "Verschlag" gebaut...da kann er nicht raus. der TA meint, er ist so doof, sicher ist sicher. :D
Hab mal nachgerechnet...der kleine Mann ist am 11. Mai geboren...also noch keine 7 Wochen alt. Der TA meint, dafür wär er recht klein...er braucht doch sicher noch Wärme oder? *Herz*
und er ist ein Schweinchen...er verteilt das Futter beim fressen überm ganzen Teller (Napf kann er noch nicht).

Er ist echt Zuckersüß...und schnurren lernt er grade...hört sich aber noch recht anfängermäßig an.

Der Name Rambo passt echt zu ihm...er spielt immer mit meinen Fingern und beißt ganz doll rein. :D

Hach ich bin verliebt... *Herz* *Herz* *Herz*

Nen riesenteddy hab ich auch...aber der schläft bei Muddern (ich mein den Hund *Vogelzeig*)

*Herz* Hach Melly, der kleine ist echt total süß *Herz* *Herz*
Ich hätte auch so gern ne Katze, aber dafür ist meine Wohnung zu klein (und mein Geld zu knapp) *seufz*

Hi Melly!

Oh ist der niedlich, der sieht ja aus wie unser Kater Willi damals. Der war auch ganz schwarz und sooo wild und frech. Er wurde dann leider als Kind von einem Auto überfahren ;-(

Ich wünsche euch viel Glück und Spaß zusammen!

ach ist der niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Herz* *Herz* *Herz*

viel spaß mit deinem kätzchen!

ich drück die daumen das mit miez und rambo alles gutgeht

glg kathi

Hach... *Herz*...danke! Ich hoffe auch, dass Miez nicht so zickt. *Vogelzeig*

@ jojo: das ist ja tarurig... ;-(...mist...

@ Corinna: Schade...wie groß ist denn deine Wohnung? Ne Kollegin von mir hat ne Pererkatze in ner 34 qm-Wohnung...bin mal gespannt obs gutgeht...sie hatte vorher schon 2 Katzen da, das waren keine Perser und sie hat sie dann weggegeben, weil sie zu wild wurden...naja...

Die Wohnung hat 63 m2 aber nur zwei Zimmer. Und da die Mäuse im Wohnzimmer stehen (Schlafzimmer ist zu klein), ist mir das zu riskant. Hätte ich ein drittes Zimmer würde ich daraus ein Mäuse-/Arbeitszimmer machen und der rest der Wohnung wär für die Katze.

Ach so...von der Größe her isses ja cool...hab auch 60 oder 70 qm hier oben. 60 glaub ich, weils unterm Dach ist....da werden ja die Schrägen abgezogen.
Ich hab die Mäuse in nem kleinen "Abstellraum"...der ist so 6 oder 8 qm groß. :D

unsere wohungistauch nicht größer, und dazu noch total blöde aufgeteilt.
aber ich hätte auch meien bedenkenwenn ich ne katze zusammen im selben zimmer hätte wie die mausis.

@melly: wie klappt das eigentlich mit miez? kennt sie die mäuse, oder interessiert sie sich garnicht so dafür?

Och Miez weiß, dass sie an die Mäuse nicht ran darf. Hat ein Bissl gedauert aber sie hats begriffen. :D Jetzt könnt ich sie ihr glaub ich vor die Nase halten und sie würde sich umdrehen und gehen. *Herz*

Och Melly wie süß. schön dass der Kleine so ein tolles zu Haus gefunden hat. Kitten sind allerdings oft leicht getigert, meine wurden nach ca 6 Monaten alle ganz schwarz. Bei mir rennt ein 10 Wochen altes Biest rum, die Interessenten sind abgesprungen, hoffentlich finde ich ein schönes zu Haus.

liebe Grüße von mir und meiner Miezekatze
katze9lk.jpg

katze24nn.jpg

Die sind ja knuffig. *Herz* Ich hoffe, du findest wen für das kleine.

Mein kleiner hat sich schon richtig eingewöhnt...Miez hälts es jetzt sogar im gleichen Zmmer mit ihm aus.

ber irgendwie scheint der kleine zu glauben, ich müsse nie essen, schlafen oder mich mal ausruhen. Er will den ganzen Tag spielen. Erist sooooo süß! *Herz* *Herz* *Herz*

Von mir aus kann er ruhig getigert bleiben...er ist jedenfalls viel viel heller und gräulicher als die kleinen auf deinen Bildern. Und er hat ganz graue Augen.

Ich bin mal gespannt, wie groß er wird. *grübel*

LG
Melly

Sach mal Melly bist du bei der Zusammenführung irgendwie besonders vorgegangen? Mich fragen die Leute immer um Tipps, die meine Katzen als Zweitkatzen holen.

Joa ich habs so gemacht wie mir ne Züchterin geraten hat...erst dem kleinen ohne Miez alles (Klo etc. zeigen) und ihn ein Bissl seinen Bereich erkunden lassen (noch darf er nich allein inner Wohnung rumrennen) und dann hab ich abgewartet bis Miez kam. Al sie da war hat nur sie Aufmerksamkeit gekriegt...sprich Leckerchen, kuscheln...
und jetzt mach ich das auch so, wenn Miez ins Zimmer kommt. Ich ignorier der kleinen und kümmer mich um sie. Ist nur etwas schwierig...Miez ist fast den ganzen Tag draußen. Aber sie reagiert von Tag zu Tag besser auf ihn. Meinst ich habs richtig gemacht? *grübel*

Huhu, Mensch da hast du ja richtig Glück gehabt mit den beiden. Die meisten Besitzer machen es so, dass das neue Katzenbaby in der Transportbox bleibt und die alte Katze das Kleine zunächst beschnüffeln kann. Häufig kommt es zu Streitereien, wenn das Kleine gleich frei im Revier herumläuft. Aber so , wie es bei dir aussschaut, scheinen die Beiden dicke Freunde zu werden :D
Halt uns auf dem Laufenden

Back
Top Bottom