Katzensicherer Aufbau/Terri??

Also das Aqua steht "bombenfest" auf der Kommode und die hält das Gewicht ohne Probleme aus und es wackelt absolut nichts.

Der Eierkarton ist inzwischen in der unteren Ecke links gelandet... sie haben sie bereits selber eine "Brücke" nach oben gebuddelt, resp. hangeln sich auch über die Wurzel auf die Etage oder springen hoch (die entwickeln sich noch zu Hüpfmäusen, seit sie hier im neuen Terrarium sind). Die flixen umher, springen auch auf Wurzel/Etage hoch , buddeln permanent um etc :D )

Hab erst auch noch daran gedacht, dass ich eine Weidebrücke befestigen will... aber dank ihres Buddeltriebes muss ich eher dafür sorgen, dass sie die Etage nicht zubuddeln ;)

Ach ja, fast vergessen: oben auf der Etage ist das Kokoshäuschen, Sandbad und die Schälchen für 1x Gemüse und 1x Eiweissfutter. Das normale Futter streu ich ihnen immer direkt hinein.

Last edited:
Sehr schick =)

Ich würde trotzdem noch eine Brücke oder so zur oberen Ebene legen - wenn sie viel buddeln,
können sie sich den Zugang nach oben sonst "abgraben", und das wäre ja schade ;-)

Habe am Sonntag doch noch eine Weidebrücke montiert... inzwischen ist der untere Teil davon Sägespäne... diese Nage-Monster *g*

Back
Top Bottom