Keks - das Hundetier

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
AW: Das Hundetier

hach....ich freu mich....herzlich willkommen kleine maus =)

drücken wir mal die daumen. wir hatten gestern abend (also holger und ich) massives augen-brennen. und holger ist ja potentieller allergie-kandidat.
aber die lungen waren noch frei *seufz*

erkennisse des tages

1. die maus findet autos komisch - sobal sie eins hört, bleibt sie in respektvollem abstand stehen

2. wenns draußen ausschaut, als wäre es nass, sind crocs ne doofe fußbekleidung

3. quitschie-jagen ist toll

4. wenn man lange genug ignoriert, dass sie das pflegestellen-zucker-trockenfutter gaaaaaanz doll vermisst, frisst sie auch die vernünftige alternative... (und das zeug schaut echt gut aus... das könnte man auch nem menschen vorsetzen :D )

5. für nen so kleinen hund kann sie sich VERDAMMT groß machen.... sie blockiert ernsthaft ne komplette sitzfläche der couch. einringeln wie andere hunde ist doof: wir strecken und komplett aus - sogar die hinterbeine nach hinten

edit:

6. sie hat mir grade nen schuh geklaut. aber so ist das körbchen interessant :D

Oh, das ist ja eine süße Maus*Herz* Und auch gerade neu eingezogen?

Darf ich mal fragen, was ihr füttert? Bekomme ja auch bald Hunde-Zuwachs und bin auf der Suche nach einem guten Futter. Derzeit ist Almo-Nature (das Trockenfutter mit Huhn und Reis) mein Favourit=)

@ Moey: Ok, dann weiß ich wie sie aussieht. Niedlich. *Herz*

@ Deti: Eines meiner (kürzlich leider verstorbenen) Mäuse hieß auch Keks, aber auf englisch: Biscuit. =)

Ich fütter lukullus. Ein mix aus feuchtfutter und trofu (als leckerchen) ansonsten soll wohl aiuch "grau" gut sein.... Ich schreib mehr und poste fotos wenn unitymedia wieder geht...

Derzeit ist Almo-Nature (das Trockenfutter mit Huhn und Reis) mein Favourit=)
Die Zusammensetzung hast Du Dir durchgelesen? Vollkornreis, Maisglutenmehl und Rote Beete (Füllstoff, färbt Kot dunkel und sorgt dafür, dass er lange im Darm bleibt und fest wird um Halter zu täuschen, dass der Stuhl gut ist... so als Beispiel) sind nicht gerade empfehlenswert.

Das Lukullus hört sich wirklich gut an=) Vielleicht probiere ich das auch mal. Bröselt das sehr, oder kann man das auch für unterwegs mitnehmen?

ich kann dir gerne Fotos machen :-)

wenn ich mich jetzt mal aufraffe und die Fotos vom Wochenende hochlade (job geht vor und so), dann lade ich hier auch ein paar knipsbildchen hoch...

nen thunfisch-gefüllten kong findet sie übrigens arg spannend... :D

Knispbildchen-time.... Fotos gibt es dann irgendwann später mal... :-) Man ignoriere die roten augen *hust*

die direkt ins herz geschlossene ranz-decke

im korb mit schuh :rolleyes: (ist ja nicht so, dass die beide schuhe an einem platz lagert, nein, der andere lag auf der couch....)

unterstützung bei der bildbearbeitung vom wochenende

holger war grade nach hause gekommen

da ist die freude groß

und mit dem thunfisch-kong

:-)

Oh, so eine Süße *Herz*
Auf dem ersten Foto mit Holger sieht sie auch aus, als würde sich lächeln :D

*Herz* Mein Gott, die ist ja soooo hübsch!! Und sie scheint auch noch eine ganz Liebe zu sein...

also bisher ja... der quitschie lebt noch, obwohl dünnwandig und auch sonst macht sie nix kaputt...

quizfrage des tages:

was schätzt ihr, wie lange das hundetier sich machen kann, wenn sie auf der couch liegt`?

der gewinner darf vorbei kommen und hundetier knuddeln :D

hm, ne, wir passen schon noch... jeder hat ein element... ein hoch auf die ausziehcouch :D

Hachz ist das ne Süße *Herz*

Ich werd wohl demnächst mal bei dir aufkreuzen, hab ja jetzt n auto :D

hab ja jetzt n auto :D

höh, habsch was verpasst? hat schatzi sich nen neuen geholt oder hast du nen eigenen?

sie hat übrigens 93cm wenn sie mal auf der couch rumliegt...

aber soooo toll, ein richtiger morgenmuffel :D

Back
Top Bottom